Suche 3 Leute für eine WG!!!

• Hallo ich bin meistens (fast immer am Nachmittag Online oder abends) Online. Bin 14/w habe einen guten charakter und kann aber auch mal böse werden! Wenn du noch weiteres Wissen willst meine ICQ Nummer: 167509373 heiße im Spiel Anna.

Würde mich freuen wenn du dich meldest ;)

cu *ww* Sterni

• In der WG sind: Pirax, Sterni (Angel), du und ich. Das passt!! Und ich bin die älteste *bätsch*
    So, nun bitte ich euch um Vorschläge wie wir unsere WG gestalten wollen und so ...

Bussi
    Kiki

• Also ich finde jeder von uns 4 solle in großes Zimmer bekommen am besten mit Balkon :D Können wir auch ein Tier haben (z.b. einen Hund oder Katze)??? Naja ich würde auch z.b. in die stube eine Bar einbauen so wo man dann die Küche mit drin hat sehe bestimmt nciht schlecht aus oder was meint ihr war erst mal nur so ein Vorschlag!

@ Franken_Boy1983: Wie alt bist du?
    @ Pirax: Wie alt bist du?

cu *ww* Sterni

• Hallo Sterni,
    also das mit Tieren ist absolut kein Thema! Nur sollte nicht jeder von uns eins haben. Da sollten wir uns dann schon einigen.

Bussi
    Kiki

• Wir können ja gemeinschaftstiere machen :) nen hund und ne katze oder so.... dann kann sich jeder mal drum kümmern. Große Zimmer fänd ich auch gut. Wir müssen halt erstmal schauen wie das mit dem geld am anfang aussieht.