Sim auf gemeinschaftsgrundstück gelöscht

• Hey,
    ich war mit meinem lieblingssim auf einem meiner geschäftsgelände in blauseidigheide. hab da ganz normal meine gäste bewirtschaftet, als dann dieses fenster mit den 3 anklickmöglickeiten kam :cancel;reste;delete (hatte den boolprop testingcheatsenabled true an, aber das habe ich eig immer) habe dann glaube ich 3 mal auf reset gemacht und als nichts passiert ist, außerder dass das fenster wiederkam hab ich dann auf delete gedrückt. und da war mein toller alles könner sim auf einmal weg.

geh ich jetzt auf dieses gelände, dann kann ich da nur bau und kaufmodus aufrufen (habe leider gespeichert nachdem das passiert ist.. das war vil der fehlter... mist) zu huase komm ich nich mehr rein, rauswerfen/abreißen geht nicht. wenn ich jetzt zu den freunden von dem sim gehe, kann ich ihn ja noch einladen (wolte schon einziehen lassen, geht auch nciht... versucht umzubringen hab ich auch schon, damit ich ihn dann über dieses höllentelefon wieder bekomme, verbrennt nich mal dieser harte knochen xD) der sim hat alleine gewohnt.

weiß nich mehr was ich machen soll... zumal der sim ja noch im spiel is sonst könnt ichsie ja nicht einladen... bitte helft mir
    liebe grüße, vero

(aso, der sim hatte gedownloadete haare und vil noch was anderes, ka ob das wichtig ist) freu mich übe rjede antwort. lg, vero

Einmal editiert, zuletzt von LaVeron88 ()

• Bevor ich zur Beantwortung deiner Frage komme, möchte ich Dir doch noch sagen, dass das spielen mit aktiviertem Testingcheat sehr ungesund fürs Spiel ist.

Ich würde da in Zukunft drauf verzichten, weil der nur Probleme, eben wie jetzt diese macht. Wenn es nur darum geht, das Du den Aktiv hast, wegen Cheats und so, da bedienst Du Dich lieber an den Hacks aus meiner Hackliste.

Für die Lösung Deines Problems zitiere ich gerne ThinkforSky:

Zitat

Ansonsten gehts nur mit tricksen:
    lad dir den InSIMenator (www.inSIMenator.net , nur 1 Version wählen, ich hab meist SIM oder DEST-Version) pack ihn in dein spiel, lad die Familie, lad den Sim ein, der einziehen soll, bzw hol ihn mit dem 'The Summoner' herbei, klick mit einem Sim auf eine freie Fläche,
    wähle Spawn -> FamilyTree
    es erscheint ein Objekt, klicke drauf, da müsste was von Add to household oder so ähnlich stehen, wähle da den Sim, der einziehen soll.

• hey, erst mal danke für die antwort. aber wie packe ich das in mein spiel? finde mich auf dieser seite auch nich wirklich zurecht... sorry... :( kann man dieses mit dem einziehen nich auch mit dem boolprop testingcheatsenabled true irgendwie machen?
    lg, vero

• Doch geht auch.

Und zwar auf nen Sim Klicken mit gedrückter Shift - Taste.

Dan Spawn - Tombstone of L and D.

und dann Add Neighboor to Family.

Dann musst ihn einfach unter den Vornamen die er dann bringt raussuchen. Hoffentlich hat der nicht einen zu häufigen Vornamen, sonst isses bissel schwierig.

• hey, erst mal danke für die antwort. aber wie packe ich das in mein spiel? finde mich auf dieser seite auch nich wirklich zurecht... sorry... :( kann man dieses mit dem einziehen nich auch mit dem boolprop testingcheatsenabled true irgendwie machen?
    lg, vero

du klickst auf der Seite einfach auf -> Forum *ziemlich weit oben, relativ klein geschrieben*
    scrollst dann runter bis zu dem Foren-Bereich der sich mit 'The InSIMenator' beschäftigt und klickst da auf den Thread und wählst den dann aus. mittlerweile gibt es den sogar schon in Deutsch.
    Die Datei entpackst du dann und steckst sie in den Downloads-Ordner.

Es ist wesentlich sicherer und ungefährlicher als der boolprop-cheat. Wenn du ihn schon benutzt, dann bitte sofort nach erfolgter Benutzung wieder ausschalten. die Gefahr, dir das Spiel oder zumindest eine Familie zu zerschießen ist ziemlcih hoch.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ahh danke euch ihr lieben :-* aber das ja alles englisch?! also im spiel dann dieser siminator. gibts da ne anleitung? alle wörter kenn ich leider auch nicht... :( aber gucke selber nochmal. nochmal dankeschööön!!!

• gibts da ne anleitung?

Ysabella hat doch schon viel weiter oben einen Post von mir zitiert, was du versuchen musst zu machen:

Zitat

Ansonsten gehts nur mit tricksen:
    lad dir den InSIMenator (www.inSIMenator.net , nur 1 Version wählen, ich hab meist SIM oder DEST-Version) pack ihn in dein spiel, lad die Familie, lad den Sim ein, der einziehen soll, bzw hol ihn mit dem 'The Summoner' herbei, klick mit einem Sim auf eine freie Fläche,
    wähle Spawn -> FamilyTree
    es erscheint ein Objekt, klicke drauf, da müsste was von Add to household oder so ähnlich stehen, wähle da den Sim, der einziehen soll.

den TheSummoner erhältst du im übrigen auch, wenn du auf eine freie Fläche klickst, Spawn wählst und dann The Summoner.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]