Hallo alle zusammen.
das ist mein erster beitrag und ich habe mich extra wegen meinem Problem angemeldet.
Aber nun zur Sache.
Ich habe Sim City 4 !legal! bei gamesload runtergeladen.
ein paar tage lief alles wunderbar und meine städte wuchsen in die höhe.
doch dann von einem tag auf den anderen lies sich das game nicht mehr startet. Ich hab den pc am abend runtergefahren und am morgen wieder hoch. und peng gings nicht mehr. habe keine updates installiert und auch sonst nichts geändert.
Wer das spiel hat kennt sicher das "startbild" mit der brücke.
naja, jedenfalls kommt bei mir statt dem bild ein fenster in dem steht: "server nicht gefunden" alles sieht aus wie ein Internet Fehler.
hab mal einen screenshot gemacht:
http://petterzone.de/FehlerSIMCITY.JPG
Mein System:
Win XP Prof. SP 2
AMD Athlon XP 2166Mhz (3000+)
MSI K7N2 Delta-ILSR
nVidia nForce2 Ultra 400
1024MB Ram
ATI RADEON 9600 XT 128MB
Bisher versucht habe ich: ca. 200x neuinstallieren, entfernung aller registry einträge, sound treiber update, directX neu drauf gespielt, grafik treiber neu drauf gemacht, .exe durch einen crack ersetzt. hat alles nichts gebracht.
eine stundenlange google suche blieb auch erfolglos.
in meiner verzweiflung hab ich sogar bei EA angerufen. aber die hatten schon gleich gar keine ahnung.
Hat von euch einer ne idee? ich hab gerade so eine traumstadt gebaut. meine safegames hab ich noch. ich würde sooo gern weiter spieln.
also wenn jemand ne idee hat, außer Windoof neu drauf zu machen, immer her damit.
danke
flexo