Wir haben einen neuen Computer gekauft ich habe dann alle add-ons installiert.Bis ich zu Hot Date gekommen bin da habe ich gemerkt dass ich das Kennwort nirgends habe.Dann habe ich gesucht und gesucht aber nirgends gefunden.Könnt ihr mir sagen ob ich genau das selbe Kennwort brauche oder einfach ein anderes Kennwort von Hot Date.
-
-
Was denn für ein Kennwort? :confused:
-
Meinst Du die Seriennummer? Die steht auf der Rückseite der Spielanleitung des jeweiligen Add Ons...!
-
kannst es mal mit *ZENSIER*
versuchen. -
Hallo @ maleika!! Das, was du hier gemacht hast, ist völlig illegal!! Mach sowas bitte nie wieder hier im Forum!
Das ist verboten!@blackswissboy!
Bitte stelle hier in den Foren keine solche Fragen wieder, denn es kann und DARF dir hier KEINER eine Antwort darauf geben, weil illegal!!...."Sicherungskopie..."....Es ist mir in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, daß hier in den Foren immer häufiger nach "Seriennummer...", lauthals um Hilfe gerufen wird. Dazu möchte ich folgendes sagen:
Hier wird niemand damit jemals Erfolg haben! Im Forum überhaupt wird keiner eine bekommen, da dies illegal und strafbar ist!!! Bitte keine Anfragen mehr danach, es lohnt einfach nicht, habt dafür bitte Verständnis! Wendet euch mit eurem Problem bitte direkt an Maxis bzw. EA, da werdet ihr Hilfe bekommen.Hier die Adresse:
http://www.electronic-arts.de/ oder
E-CS@EA.COM - Kassenbeleg einscannenUND noch was:
Jeder Beitrag...Thread betr. Seriennummer-Anfrage...wird rigoros und sofort geschlossen oder gelöscht!!
Blaumohn.