Blöder skin suche hilfe!!

• Hallo,
    Ich habe gerade ein kind bekommen (also es hat sich von Baby in kind entwickelt) aber ich musste feststellen das der junge voll den blöden Kopf hat,
    Meine Frage: kann man machen das der einen anderen kopf bekommt mit cheatz oder sowas??????

bitte helft mir die Zaubermütze nervt nämlich!!!

• Nein, Du hättest kurz bevor das Kind "groß" wird, abspeichern sollen und dann so lange von vorne weitermachen, bis Dir das Kind gefällt.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• ...wenn man jetzt bevor die Babywiege zum Kind wirdabspechern und dann soviele male zum Kind werden lassen bis es einem passt?
    Kann es auch mit den köpfen kommen die ich gedownloadet habe???
    VIelen Dank schon für die Antwort.;) ;) ;) :) :D

• Ja, auch die gedownloadeten Sachenkönnen erscheinen.
    Angeblich musst Du irgendwas in der Wohnung verändern, damit es ein anderer Skin wird, aber da gibt es glaub ich geteilte Meinungen drüber. Aber ansonsten, einfach ausprobieren.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• stell dir vor ich hab mal nen kirby (von thesims.de runtergeladen)als mein baby zu kind wurde.war aber echt nett und süß.so hab ichs gelassen.
    wers nicht kennt:

Liebe Grüße an alle Oldies

• Oh nein....mein nächster Weg währe auf jeden Fall der Pool gewesen, da hätt ich den reingescheucht...Nee, also wenn ich ' nen Simskind habe, was wirklich potthäßlich ist und ich damit absolut nicht klar komme, dann wird nicht abgespeichert!Sollte es denn doch automatisch passiert sein....wie gesagt.....Pool....Tut mir leid, bin sonst nicht so gerne für sowas bereit....doch manchmal gehts nunmal nicht anders.

Ansonsten...man kann leider nichts dagegen tun, außer nicht abspeichern.....
    Blaumohn.:p :p :D

• Hihi... also, Blaumohn... wenn man das so hört... Klingt ja grausam! *ggg*
    Das mit dem Kirby find ich aber total witzig, obwohl das für die Eltern mit Sicherheit ein Schock war! Hihi!

• hi,

ich ändere die kinder immer gleich um, mit dem sim-metamorphoser

den gibt es hier:
    http://www.simwardrobe.com/
    unter programs

leider zeigt er nicht alle köpfe an, nur solche die von den orginalen abstammen und runtergeladen sind, man hat also sehr wenig auswahl.
    aber es ist besser als ein zaubermützenkind!

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Wenn ich ein sehr sehr hässliches Kind habe (wie das eine Frankenstein Kind, aus LL) dann tue ich so, als ob es etwas behindert wäre oder so. Also ich behalte die Kids meistens, weil die Ellis es bestimmt net so toll finden ihr Kind im Pool ertrinken zu sehn, oder? *gg*:cool:
    Ok Bye!

Besucht doch mal meine Website:

+++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++