Spielabbruch

• Hallo!

Ich hatte LL und PoE installiert. Bis dahin funzte alles wunderbar. Jetzt habe ich HD installiert und der ist extrem langsam geworden. Außerdem bricht das mittendrin immer ab.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte.

Danny

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

• Außer noch mal neu installieren, kann ich Dir keinen Tipp geben.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hallo Leute,

jetzt habe ich alles neu installiert (und das nicht nur einmal!!!), d. h. Die Sims + alle Add-Ons, aber das Spiel bricht immer noch ab. Woran kann das liegen? Ich habe mehrere Partitionen auf meinem Rechner. Und das Spiel ist auf einer Partition installiert. Kann es vielleicht daran liegen? Die Voraussetzungen erfüllt mein Rechner.

Gibt es vielleicht ein neues Patch, um solche Abstürze zu vermeiden?

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte, denn das nervt!

Ciao!
    Danny

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

• ich kann dir leider nicht helfen aber ich wollt e nur sagen das das bei mir auch passiert. genauso wie bei dir. Ich hab gedacht mein PC sei zu schwach.

Ich hab noch einen Tipp

auf

www.thesims.com

• ich bin nicht sicher ob es daran liegen kann, aber hast du vielleicht neue Objekte?
    Bei mir ist es manchmal, ich habe etwas neues und will meinen Sim dahin schicken - zack absturtz.
    Ich lösche dann dieses Objekt und starte neu.

• Hot-Date war auch bei mir problematisch. Seit ich UrlaubTotal habe ist das vorbei.
    Bei www.thesims.ea.com gibt es die Spiele Hilfen und wenn du dir den Patch runterziehst, geht das dann wahrscheinlich wieder, wird wohl derselbe sein, der auch bie UT dabei ist.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)