welchen sim lohnt es sich in welcher nachbarschaft finanziell bezogen einziehen zu lassen? =) danke für eure antworten
also ich will wissen wer mir in welcher nachbarschaft durch sein einzug in mein haus am meisten geld in die haushaltskasse zahlt
welchen sim lohnt es sich in welcher nachbarschaft finanziell bezogen einziehen zu lassen? =) danke für eure antworten
also ich will wissen wer mir in welcher nachbarschaft durch sein einzug in mein haus am meisten geld in die haushaltskasse zahlt
mit einen beitrag reichts doch...
wenn du nightlife hast gehst du nach downtown und da ist..
die diva mit den roten kleid und der typ der immer ein bademantel oder sowas anhat.
die haben viel geld und was im inventar..
selber habe ich nach denen noch nicht auschau gehalten, aber habe gehört das die nur selten kommen
thx aber ich interessieren am meisten veronaville un schönsichtingen
thx aber ich interessieren am meisten veronaville un schönsichtingen
Die beiden Leute gibts überall, sobalds ne Downtown gibt Egal ob in Veronaville oder Merkwürdighausen, spielt da keine Rolle.
hab aber keine
Vampire sind auch reich, aber ohne Downtown hast Du die ja auch nicht... und letztens hat mir der Wunschbrunnen einen der Tai-Chi-Leute aus dem Urlaubsgebiet beschert, DER brachte auch mehr als 50.000 Simoleons mit...
ich will wissen wer der reichste sim in schönsichingen is ohne downtown un ohne alles
ich will wissen wer der reichste sim in schönsichingen is ohne downtown un ohne alles
wenns nur um schönsichtigen ohne downtown und alles geht kannst du doch einfach nachschauen wer da die meiste kohle hat?
du meinst einfach kurz in allen häusern spielen oder was ?aber scho ma thx
nein ich meine im nachbarschaftsbildschirm auf eine familie klicken, da erscheint ein fenster in dem oben der name steht, darunter die adresse und darunter wieviel geld die familie hat. unten im fenster ist ein kreuz damit schließt du es wieder und kannst die nächste familie abchecken... ist imo ne sache von 5 min
lg anny
nud dass die ganzen NPC- und Townie-Sims da net mit erscheinen - da muss man einfaxch ausprobieren, wer wieviel Geld mitbringt - meine NPC's/Townies bringen immer so 500 bis 20000 Simoleons mit.
er sagte ja ohne downtown und alles...
da muss man einfach ausprobieren
das halte ich für einen gelungenen Abschluss-Satz dieses ziemlich sinnlosen Threads.
[zu]