reiche nachbarn

• welchen sim lohnt es sich in welcher nachbarschaft finanziell bezogen einziehen zu lassen? =) danke für eure antworten

also ich will wissen wer mir in welcher nachbarschaft durch sein einzug in mein haus am meisten geld in die haushaltskasse zahlt

• mit einen beitrag reichts doch...

wenn du nightlife hast gehst du nach downtown und da ist..
    die diva mit den roten kleid und der typ der immer ein bademantel oder sowas anhat.
    die haben viel geld und was im inventar..

selber habe ich nach denen noch nicht auschau gehalten, aber habe gehört das die nur selten kommen

• Vampire sind auch reich, aber ohne Downtown hast Du die ja auch nicht... und letztens hat mir der Wunschbrunnen einen der Tai-Chi-Leute aus dem Urlaubsgebiet beschert, DER brachte auch mehr als 50.000 Simoleons mit...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• nein ich meine im nachbarschaftsbildschirm auf eine familie klicken, da erscheint ein fenster in dem oben der name steht, darunter die adresse und darunter wieviel geld die familie hat. unten im fenster ist ein kreuz damit schließt du es wieder und kannst die nächste familie abchecken... ist imo ne sache von 5 min

lg anny

[SIGPIC][/SIGPIC]

• da muss man einfach ausprobieren

das halte ich für einen gelungenen Abschluss-Satz dieses ziemlich sinnlosen Threads.
    [zu]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]