Wo sind die sog. "Buffetttische"?

• Hi Leutz,

ich habe jetzt Party ohne Ende und Hot Date installiert. Jetzt wollte ich eine Party vorbereiten weiß aber, welche Tische ich als Buffettische benutzen muß. Oder ist das egal? Gibt es Buffettische?

Bitte helft mir schnell. Ich will doch sooooo gerne 'ne Party steigen lassen.

Ciao!
    Danny:confused:

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

• Hallo bitte helft mir schnell!!!

Ich kann die Buffettische und die Bowleschale nicht finden.

Danny

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

• Hi,

Wieso findest du diese zwei Dinge nicht? Weisst du nicht wie die aussehen? Also die Bowleschuessel hab ich auch lange gesucht...diese sieht aus wie ein kleiner Brunnen und sollte wie der Buffettisch bei verschiedenes sein

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

• Der Buffettisch, den Du meinst, den gibt es bei den Küchensachen unter verschiedenes. Zusammen mit der Bowlenschüssel ist er für ein tolle Party fast unverzichtbar! Und der Partyservice brauch diese beiden Sachen auch, sonst arbeitet er nicht.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Warum machst für diese Frage denn gleich 2 Threads auf? Du hast die Möglichkeit, Deine Beiträge zu bearbeiten, dann hättest Du Deinen ersten Beitrag ändern müssen und das mit der Bowleschüssel dazuschreiben können/sollen.
    Denk da bitte nächstes mal dran, ja? ;)

Thema wurde zusammengeführt Gruß DT[125]R-Tom

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Die Bowleschüssel und den Buffettisch findest du unter den Küchengeräten und wenn du HD und/oder UT installiert hast, dann musste noch auf das Pluszeichen [+] für Sonstiges oder auf die Gesamtansicht.:)