Eine art drittes Stockwerk gefunden!

  • Na super, von außen 3 Etagen, aber kein Dach. Innen kein Teppich, weil der Fußboden ja schräg ist. Ist ja nicht so schlimm, zu Hause ist mein Fußboden auch schräg und es wächst Gras drauf... Und kein Platz um Möbel hinzustellen. Super!!!


    Bitte verzeiht meine Ironie...;) Das mußte aber sein, jemand muß euch langsam mal wieder runterholen!


    Das Ganze hat doch echt keinen Sinn. Warum ist es nur so wichitg, 3 Etagen zu haben? Es gibt nunmal nur 2 im Spiel und das wird auch so bleiben! Egal welche Tricks ihr probiert, ES GEHT NICHT!!!

  • http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=14507&perpage=50&pagenumber=17


    Jetzt schaut euch dort mal den 2. Beitrag "Making of Berit" an. Dort schreibt Fuchur über die "Dreharbeiten". Er hat da eine Brücke gebaut, die aussieht, als ob sie an einem Abhang steht. Das ganze ist aber nicht möglich und ist nur aus 2 Bilder zusammengebaut worden.


    Was man mit einem einfachen Zeichenprogramm machen kann, habe ich euch schonmal gezeigt, als jemand behauptet hat, mit einem Download eine richtige 3. Etage gebaut zu haben.



    Auch Bilder sind kein Beweis, besonders bei den Sims. Glaubt nicht alles, was euch erzählt wird ;)

  • :mad: bin ja mal gespannt wie oft es noch vorkommt, daß irgendwer alle Leute mit dem 3. Stockwerk aufzuziehen versucht.


    Und ein "optischer" 3. Stock ist auch nicht grad das gelbe vom Ei.


    :(


    Also begüngt euch mit 2 Stockwerken und baut diese mächtig aus.


    Mich persönlich stört das herumschalten zwischen den Stockwerken sowieso, ich hab meine sims gerne im Auge, so weiß ich was die wieder anstellen, wenn ich sie net beschäftige :D

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Ich mach den Thread jetzt mal dicht !


    Einen dritten Stock gibt es nicht - aus Pasta !!!!!!!
    Geschlossen