Können Sims Sex háben? Wenn ja wie. bei mir geht das nicht: confused:
Frage
-
-
Grüß dich "crazyxxgirl" und dir erstmal ein ganz herzliches Willkommen bei uns hier!*gg*
Nun zu deiner Frage....Aber klar doch, die können "Sex" haben. Doch nur in einem entsprechenden Bett dafür, z. B. daß *rote Herzbett*, ist ab dem Add on "LL" im Spiel dabei.
Kleiner Tipp, schau dich mal bitte auch dazu im "HD - Forum" um, da erfährst du auch noch so manches über das Thema.....;)
Nun viel Spaß mit den Sims.....und schöne Grüße, Blaumohn. -
Viel herzlichen dank für die liebe Begrüßung!
Danke für die Info. kannst du mir auch sagen, wie ich vom Kinder-Garten-Sim mich hoch arbeiten kann? -
Mit der Anzahl deiner Beiträge steigt dein Status.
-
Hallo
Da hätte ich eine sehr wichtige frage ? Warum kann sich meine Sim- Dame (Bianca) Von Sternzeichen (Zwilieng) nicht , in denn Mann verlieben der Löwe ist ? Liegt das Vieleicht am Sternzeichen oder mache ich irgent etwas falsch . ?:( -
Das könnte am Sternzeichen liegen, manche sollen sich einfach nicht verstehen. Ich hatte aber noch nie Probleme, bei mir haben sich alle verliebt, wenn ich da wollte!
Probier´s doch mal mit einem romantischen Urlaub, Geschenken, Rückenkraulen, höflichen Küssen usw. Irgendwann klappt es sicher, nur nicht aufgeben!
-
Vieleicht ist er auch zu schlecht gelaunt. DAnn verlieben sie sich auch nicht
:love