• Können Sims Sex háben? Wenn ja wie. bei mir geht das nicht: confused:

`Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

• Grüß dich "crazyxxgirl" und dir erstmal ein ganz herzliches Willkommen bei uns hier!*gg*
    Nun zu deiner Frage....

Aber klar doch, die können "Sex" haben. Doch nur in einem entsprechenden Bett dafür, z. B. daß *rote Herzbett*, ist ab dem Add on "LL" im Spiel dabei.

Kleiner Tipp, schau dich mal bitte auch dazu im "HD - Forum" um, da erfährst du auch noch so manches über das Thema.....;)
    Nun viel Spaß mit den Sims.....und schöne Grüße, Blaumohn.
    :)

• Viel herzlichen dank für die liebe Begrüßung! :)
    Danke für die Info. kannst du mir auch sagen, wie ich vom Kinder-Garten-Sim mich hoch arbeiten kann?

Trie to understand it!
    lern about it!

• Hallo
    Da hätte ich eine sehr wichtige frage ? Warum kann sich meine Sim- Dame (Bianca) Von Sternzeichen (Zwilieng) nicht , in denn Mann verlieben der Löwe ist ? Liegt das Vieleicht am Sternzeichen oder mache ich irgent etwas falsch . ?:(

• Das könnte am Sternzeichen liegen, manche sollen sich einfach nicht verstehen. Ich hatte aber noch nie Probleme, bei mir haben sich alle verliebt, wenn ich da wollte!

Probier´s doch mal mit einem romantischen Urlaub, Geschenken, Rückenkraulen, höflichen Küssen usw. Irgendwann klappt es sicher, nur nicht aufgeben!

• Vieleicht ist er auch zu schlecht gelaunt. DAnn verlieben sie sich auch nicht
    :love

Trie to understand it!
    lern about it!