AnnikArtho: Das passt ja jetzt eigentlich nicht hier in den Haustierrassenthread
Du kannst Dir nur solche Objekte downloaden, für die Du auch die passenden Erweiterungen von den Sims hast. Das DJ-Pult gab es beim Add on "Party ohne Ende", also brauchst Du wenn der Download es erfordert auch das Add on dazu.
ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN
-
-
Sorry das tut mir leid aber ich fand es so cool und dann ging es nicht Tut mir leid!!:(
-
Ähh, hier war vor Kurzem die rede von ner Tür, durch die nur Menshcen, keine Tiere gehe dürfen. Gibts die? Downloaden kann ich leider nicht. Naja. tschhüss
-
Also,ich hab Tierisch gut drauf, und da gibt es leider keine Pferde.
Schade,aber es geht auch ohne! -
Hmmm..........gibt es eigentlich auch einen tibetterrier als Hunderasse irgendwo zum downloaden? Oder Cocerspaniel oder irgendein langhaariger hund?
*schön fänd*
-
das mit den pfreden konnten wir ja nun auch vergessen eigentlich schade oder?
-
Hallo alle zusammen! Weiss jemand vielleicht ob es irgendwo Pudelhunde zum download gibt? :seelove Ich wäre sehr dankbar!
-
Pudel gibt es da: http://simpets.narod.ru/
Schau auch mal in den "Tierskins und Objekte" Thread, da sind auch einige Links zu Seiten mit Hundeskins -
Hy !!!
Könnt ihr mir sagen wo ich
einen Deutschen-Schäferhund
einen Wolfshund
einen CockerSpanielu.
eine MaineConne Katze
herbekomme ????
Danke schon im vorraus !!!! :amor
-
Ich kann dir leider nicht helfen simschen! Aber ich habe gerade eben etwas ganz geiles entdeckt! Straßen Katzen oder Straßen Hunde kann man für umsonst adoptieren!!!
Habe bemerkt das Tier hat nichts bei Verspielt , Extrovertiert usw. :hua
-
Wie kann man die denn umsonst adoptieren?
-
Sagt mal isses normal das Hunde untereinander manchma zusammen in die Hütte gehen und dort "Ringelpietz mit Anfassen" machen, oder is dasn Bug, das fand ich seeeehr seltsam!
-
Hallo, :wink
Zitat von EinoelWie kann man die denn umsonst adoptieren?
Streuner kann man umsonst adoptieren, in den man sie täglich streichelt etc. - sich einfach um sie kümmert.
Wenn sie dann schließlich bei beiden Balken 100% haben und man den Streuner, den man adoptieren will, auswählt, erscheint die Aktion "adoptieren". Wenn man das anklickt, gehört das Tier zur Familie.
@ Miri
ZitatOriginal geschrieben von miri
Sagt mal isses normal das Hunde untereinander manchma zusammen in die Hütte gehen und dort "Ringelpietz mit Anfassen" machen, oder is dasn Bug, das fand ich seeeehr seltsam!
:roftl Nee, ich glaub' auch nicht dass das normal ist. Also meine Hunde haben das noch nie gemacht ... -
Seit kurzem beschäftige ich mit intensiver mit der Tierzucht. Mir stellt sich jetzt aber eine Frage:
Woher weiß ich das Geschlecht?
Bei manchen vorhandenen Tieren kann ich durch den Namen auch nicht auf ein Geschlecht schließen. Woher soll man das wissen??
-
Zitat von Dionne3
Seit kurzem beschäftige ich mit intensiver mit der Tierzucht. Mir stellt sich jetzt aber eine Frage:
Woher weiß ich das Geschlecht?
Bei manchen vorhandenen Tieren kann ich durch den Namen auch nicht auf ein Geschlecht schließen. Woher soll man das wissen??
Hi Dionne
Ich hab folgende Threads zu Deiner Frage gefunden, da ist bestimmt was für Dich dabei
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40721&highlight=Geschlecht
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=28257&highlight=Geschlecht
Viele Grüße,
Sonja -
Bin anscheinend nicht besonders gut im suchen; ich hab nämlich überhaupt nichts passendes gefunden -.-
Ich dank dir jedenfalls sehr :rosen
-
Hallo @all!
Weiß jemand ob man verstorbene Tiere wieder in`s Leben rufen kann?
LG, die GoKu ;o) -
ähm ne.... kann man nicht :misstrau .... jedenfalls weiss ich nix davon... und wenn wüsste ich das .... *denk*
-
Ich bin mir nicht ganz sicher aber diese Gruselinde kann ja wiederbeleben, ob das auch bei Tieren funktioniert weiß ich aber nicht.
Du könntest es aber mal ausprobieren und mit Deinem Sim zu dieser Dame in die Altstadt fahren und sie mal ansprechen . -
@goku:Ich hab nen download (Frag nicht woher,ich hab keine ahnung),mit dem es klappen könnte.
Es ist ein schwarzer tisch,auf den man urnen stellen kann.Dann wird der Sim(Mensch/Tier) wiederbelebt und ist wieder normal spielbar.
Er war auf jeden fall kostenlos downloadbar,eventuell kannst du ihn ja per google finden.