ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

• Liebe Leute, versteift euch nicht darauf, dass es bei TGD Pferde geben wird. Ich wage mal einfach zu behaupten: Es wird definitiv keine Pferde geben! Man hätte ansonsten schon längst einmal irgendeinen Screenshot davon gesehen.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Sag ich ja, selbst wenn diese eine das behauptet, der glaub ich nicht, oder sie soll wie gesagt sagen woher sie das hat! Und selbst dann werde ich es nicht glauben. Es wird keine geben (leider)

• Ich finde es auch voooollllllll schade das es keine Pferde geben wird!!!
    Aber dafür süße [GLOWGREEN]Hunde[/GLOWGREEN] und [GLOWRED]Katzen[/GLOWRED] !!!!
    Ich kaufe mir als erstes eine :katz !!!
    Ich freue mich schon so auf das Add on !!!!

Ich :amor TGD

Ok dann mal Tüssi

Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

• @ Meela

Es ist ziemlich unmöglich dir den Clip zu mailen, leider. Der Clip hat eine Größe von 112 MB, das passt in keine Mailbox.
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Ciao Anja

• Wenn die Fehlermeldung beim entpacken kommt, dann ignorier sie einfach und versuch den Film trotzdem zu starten, und zwar mit dem Ouick Time Player.
    Ich finde das Ding zwar auch zum :kotz , aber lässt sich nicht ändern.
    Scheinbar kann niemand bzw. nichts anderes dieses Format lesen.

Dann müsste es gehen!
    Viel Spaß!

Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

• Hallo Leute! Nervt euch das nicht auch so, dass er bei den Hunden nicht einmal ganz durch gezapped hat, bevor er Michael in dem Clip einen Hund gekauft hat? Ich für meinen Teil, bin nämlich kein Dalmatiner fan, und hätte die restlichen Hunde gerne mal gesehen. (Und viel lieber noch die Katzen)

Zweite Frage: Meint ihr, dass auch Nachbarschaft drei (ich habe LL) ein weinig vorbebaut ist? ich spiele nämlich ausschließlich dort, und es ist das erste mal, dass ich froh wäre, wenn da schon ein bisschen was steht. Bei 30 Grundstücken ist das sonst sehr sehr viel Arbeit!

Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

• uuups. entschuldigt bitte, letzteres passt nicht in dieses Forum.. Hab mich im Forum geirrt!
    Nochmal Sorry, dass ich den Moderatoren jetzt Verschiebungsarbeit gemacht habe

• Ist nicht so schlimm. Aber das jetzt zu verschieben als einzelnen Beitrag bringt auch nichts. So verbissen sehe ich das dann doch nicht ;). Jeder macht mal einen Fehler :). Einfach beim nächsten Mal auf die Threadzugehörigkeit achten und nicht zu schnell auf speichern klicken :D.

Und indirekt hat ja auch deine 2. Frage mit TGD zu tun, also bist du zumindest im richtigen Forum. Denn erst ab dann gibt es ja die 40 Lots in den Nachbarschaften :p. Ich denke, dass die erste und eventuell die zweite Nachbarschaft schon mit einigen Häusern belegt sind. Aber die Dritte wird wohl leer sein ...

Ciao Anja

• Hi Leute,
    also ich glaube kaum das man sich ein eigenes Pferd zulegen kann, sonst ständ das irgendwo, denn so eine Sensation lassen die ja wohl kaum in der Werbung weg, die wollen doch das viele das Spiel kaufen. Wahrscheinlich gibt´s da nen Reitplatz, so wie beschrieben und da kann man wahrscheinlich ein zwei Runden auf nem geliehenem Pferd drehen.

;)
    Eure Yoshi

• Es wird gar keine echten Pferde geben! Nur solche komischen Wipp-Dinger für die Kinder!

(So langsam nervt diese Pferdediskussion echt << selbst Pferdefans wie mich)

• wisst ihr ob es in dem neuen Ad on auch Pferde gibt??wenn ja wo soll man die auch hinstellen ??? wenn ihr was wisst schreibt mir ne E-mail!! eure Lavi

• AARRRRGGGGGHHHHHH....

Lies dir doch mal die beiden Hauptthreads durch...
    Da gibt's mindestens schon 10 Anfragen solcher art...
    Ist nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie lästig...

Oder zum beispiel 3 Beiträge höher in diesem Hauptthread!!!

Zitat

Es wird gar keine echten Pferde geben! Nur solche komischen Wipp-Dinger für die Kinder!

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]