Liebe Leute, versteift euch nicht darauf, dass es bei TGD Pferde geben wird. Ich wage mal einfach zu behaupten: Es wird definitiv keine Pferde geben! Man hätte ansonsten schon längst einmal irgendeinen Screenshot davon gesehen.
ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN
-
-
Das ist genau das, was ich schon 20 mal gesagt habe! Vielleicht glaubt man ja dir, als Moderatorin!
-
Sag ich ja, selbst wenn diese eine das behauptet, der glaub ich nicht, oder sie soll wie gesagt sagen woher sie das hat! Und selbst dann werde ich es nicht glauben. Es wird keine geben (leider)
-
Ja!! Das meine ich auch!! ES WIRD [GLOWRED]LEIDER [/GLOWRED] keine Pferde geben!!
-
Ich finde es auch voooollllllll schade das es keine Pferde geben wird!!!
Aber dafür süße [GLOWGREEN]Hunde[/GLOWGREEN] und [GLOWRED]Katzen[/GLOWRED] !!!!
Ich kaufe mir als erstes eine :katz !!!
Ich freue mich schon so auf das Add on !!!!
Ich :amor TGDOk dann mal Tüssi
-
Irgendwie tritt bei mir immer ein Fehler auf wenn ich den Clip runterladen will. Ich würde ihn aber so gerne sehen. Kann ihn mir nicht jemand schicken???*ganzliebfrag*
Meine Addi Eva.Lengemann@lycos.de
Danke schon mal im Vorraus
-
Hi Leute!
Ich denke Ihr solltet Euch nicht zu sehr auf alles versteifen. Einfach mal abwarten, installieren und schauen!!!Gruß Manu
-
Wenn es keine Pferde gibt dann REG ICH MICH AUF!!!!!!
:angry -
@ Meela
Es ist ziemlich unmöglich dir den Clip zu mailen, leider. Der Clip hat eine Größe von 112 MB, das passt in keine Mailbox.
Welche Fehlermeldung bekommst du denn? -
Wenn die Fehlermeldung beim entpacken kommt, dann ignorier sie einfach und versuch den Film trotzdem zu starten, und zwar mit dem Ouick Time Player.
Ich finde das Ding zwar auch zum :kotz , aber lässt sich nicht ändern.
Scheinbar kann niemand bzw. nichts anderes dieses Format lesen.Dann müsste es gehen!
Viel Spaß! -
Hallo Leute! Nervt euch das nicht auch so, dass er bei den Hunden nicht einmal ganz durch gezapped hat, bevor er Michael in dem Clip einen Hund gekauft hat? Ich für meinen Teil, bin nämlich kein Dalmatiner fan, und hätte die restlichen Hunde gerne mal gesehen. (Und viel lieber noch die Katzen)
Zweite Frage: Meint ihr, dass auch Nachbarschaft drei (ich habe LL) ein weinig vorbebaut ist? ich spiele nämlich ausschließlich dort, und es ist das erste mal, dass ich froh wäre, wenn da schon ein bisschen was steht. Bei 30 Grundstücken ist das sonst sehr sehr viel Arbeit!
-
uuups. entschuldigt bitte, letzteres passt nicht in dieses Forum.. Hab mich im Forum geirrt!
Nochmal Sorry, dass ich den Moderatoren jetzt Verschiebungsarbeit gemacht habe -
Ist nicht so schlimm. Aber das jetzt zu verschieben als einzelnen Beitrag bringt auch nichts. So verbissen sehe ich das dann doch nicht ;). Jeder macht mal einen Fehler :). Einfach beim nächsten Mal auf die Threadzugehörigkeit achten und nicht zu schnell auf speichern klicken :D.
Und indirekt hat ja auch deine 2. Frage mit TGD zu tun, also bist du zumindest im richtigen Forum. Denn erst ab dann gibt es ja die 40 Lots in den Nachbarschaften :p. Ich denke, dass die erste und eventuell die zweite Nachbarschaft schon mit einigen Häusern belegt sind. Aber die Dritte wird wohl leer sein ...
-
Hi Leute,
also ich glaube kaum das man sich ein eigenes Pferd zulegen kann, sonst ständ das irgendwo, denn so eine Sensation lassen die ja wohl kaum in der Werbung weg, die wollen doch das viele das Spiel kaufen. Wahrscheinlich gibt´s da nen Reitplatz, so wie beschrieben und da kann man wahrscheinlich ein zwei Runden auf nem geliehenem Pferd drehen.
Eure Yoshi -
Es wird gar keine echten Pferde geben! Nur solche komischen Wipp-Dinger für die Kinder!
(So langsam nervt diese Pferdediskussion echt << selbst Pferdefans wie mich)
-
HI!
Ich ahb ne seite gefunden wo man alle Katzenarten und alle Hundearten sieht!
Kann leider keine Bilder einfügen!
Also hier die Adresse:
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1193884&uid=709120&members=1Hoffe der link funktioniert!
See you
Sallerin -
Ui, die sind ja suuuuuper... Der Hund ganz rechts, 2. Reihe, könnte sogar ein Boxer sein... mit ein Bisschen fantasie
-
wisst ihr ob es in dem neuen Ad on auch Pferde gibt??wenn ja wo soll man die auch hinstellen ??? wenn ihr was wisst schreibt mir ne E-mail!! eure Lavi
-
AARRRRGGGGGHHHHHH....
Lies dir doch mal die beiden Hauptthreads durch...
Da gibt's mindestens schon 10 Anfragen solcher art...
Ist nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie lästig...Oder zum beispiel 3 Beiträge höher in diesem Hauptthread!!!
ZitatEs wird gar keine echten Pferde geben! Nur solche komischen Wipp-Dinger für die Kinder!
-
@ JoSim
Amen! Willkommen im Club!