Hi! Hab mal ne frage: Wo kann man sich den Clip denn ansehen????
*ganzliebfrag*
Bitte antworten!!!!
Lizzi:D
Hi! Hab mal ne frage: Wo kann man sich den Clip denn ansehen????
*ganzliebfrag*
Bitte antworten!!!!
Hallo Du!
Du musst auf http://www.ebgames.com/ebx/ads/promos/topdownloads/
gehen und dir den Clip downloaden. Dauert aber ziemlich lange
Viel Spaß:D
gaaaaaaaaaaaaaz dolles dankeschöööön an dich!!!!!!!
AAAhhhhhhhhh...
Den Link hast du von mir
bin jetzt bei 19 Prozent downl.
Ist ja ganz schön groß der Clip...
(112 MB!!!!)
OH GOTT.....
Schade bei mir geht das irgentwie nich... es steht dann da
Das Programm,von dem diese datei erstellt wurde muss bekannt sein,damit sie geöffnet werden kann...
Bla,bla,bla...
Schade eigentlich... trotzdem Danke...
Lizzi
Hey cool bei mir geht es doch...
Und ich muss sage es ist sehr,sehr geil...also an alle die den clip noch nicht haben, unbedingt runterladen und angucken... viel spass dabei! Es lohnt sich
Ich habe mir den Clip eben angesehen. Das scheint ja einfach nur genial zu werden :). Alleine die Tatsache, dass ich z.B. meinem Hund befehlen kann, einen Nachbarn zu beissen (hab derer mehrere, die ich nicht leiden kann :D), finde ich klasse. Laut Aussagen soll dieses Addon das umfangreichste der bisher erschienenen sein. Bisher hab ich mir noch nicht sooo viele Gedanken über TGD gemacht, aber jetzt bin ich doch mehr als gespannt.
Geeeeil Man ich freu mich schon so, das wird voll geniaaaaaal :love
*freu freu freu*
[GLOWGREEN]Mimi[/GLOWGREEN]
freu mich auch total lade mir gerade den clip rnter bin so gespannt noch 16 tage dann ist es soweit
aha
Hi ich hab' den Clip auch aber:
Der Computer kann diese blöde .MOV-Datei nicht dekomprimieren... Sprich: wo bekommt man so 'nen blöden Codec dafür???
Kann mir das mal jemand verraten???
Vielen DANK!!!!!
Hab' den Clip jetzt gesehen...:D
Ist total GEIL!!!:cool: :cool: :cool:
Gern geschehen :)! Hihi, bist du jetzt auch noch kribbeliger als vorher? Dadurch, dass man jetzt gesehen hat, wie es im Spiel selbst abläuft, wird man immer neugieriger und ungeduldiger ....
Jetzt wisst ihr wie es mir geht
Ich guck den Clip fast jeden Tag! Und seit dem ist es richtig schlimm, mit der Ungeduld. (Eigentlich bin ich doch schon zu alt, um so aufgeregt zu sein!!)
Der Clip ist echt super...
War mit seinen 112 Mb zwar 'n bischen groß (hat bei mir 4 Std, gedauert, das downloaden) aber der Inhalt ist genial...
Ich kanns kaum noch erwarten.
Besonders gut finde ich das mit dem definieren der Grundstücke...
ALLES GEIL!!!!!
Also ich gehe mal stark davon aus das es keine Pferde gibt. Die einzigen Pferde werden wohl diese Wipdinger für den Park sein die man hier oben im Bild sehen kann.
Und wo wollt ihr eigentlich alle was von einem Reiterhof oder irgendwas anderes Pferdebetreffendes gesehen haben? Ich hab sämtlichen kram durchwühlt aber nix davon gefunden. Bitte also um aufklärung, hätte nämlich auch gerne Pferde nur glaub nicht mehr dran.
Gruß Bad
Es gibt keine Pferde :heule
Hi, ich habe eine gute Nachricht für Pferdefans! Bei www.amazon.de gibt es Kundenbewertungen, und in einer davon stand das es auch Pferde im neuen Add On geben wird. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, weil das nur in einer Bewertung steht. Ich denke mir aber das das wohl simmen wird, der wird ja nicht lügen oder?:confused: :ciao :amor
Bis dann, euere Miss Feuerball
will dich nicht enttäuschen, aber die kann das doch noch gar nicht wissen. Wenn doch, soll sie sagen woher... Ich fänds ja auch toll, aber...