Umkleidekabine am Pool

• Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe es schon unter Download-Suche versucht, aber leider (noch) keine Antwort bekommen.

Ich möchte gerne die gelb-weiss gestreifte Umkleidekabine, die bei Urlaub Total an manchen Pools steht (sieht aus wie ein Zelt) verändern, damit sie zu meinem neuen Erholungszentrum passt. Leider kann ich den File mit dem SimExplorer nicht finden. Wenn jemand von euch den File hat, bitte melden.

Danke im Voraus

• muss ja irgendwo sein,am besten du uckst mal im Maxis (die Sims ) Ordner anach,irgendwo muss es ja sein,also weil es sonst ja keine programme dafür gibt,cu!!!

Bis dann,
    Game-Fan

• Ich hab schon alle Ordner abgesucht, hab die Kabine aber nicht gefunden. Ist mir klar, dass sie irgendwo in den Dateien stecken muss, sonst würde sie ja in meinem Spiel nicht auftauchen. Ich wollte mir halt weitere langwierige Suchaktionen mit FarEdit usw. sparen und den einfachen Weg gehen, nämlich jemanden um den File bitten. Ich hab die Kabine auch schon verändert im Netz gesehen, wenn ich noch wüßte wo, würde ich dort um Hilfe bitten. Es bleibt mir wohl doch nur die eigene intensive Suche.