hey postet eure schönsten häuser! irgendwie geht sims 1 verloren, alle spielen nur noch sims 2 will einige eurer meisterwerke sehen. vllt kann ich mir noch einpaar anregungen holen! & ganz wichtig, wenn ihr ein bild reinstellt, schreibt doch bitte die lot nummer dazu :applausdamit man sich ein besseres bild verschaffen kann.
alsooo kommen wir zunächst einmal zu meinem
da wohnt der jungeselle drin, liegt auf Lot 50, habe des die "Rigovano Villa" genannt :applaus
und hier mein häuschen von Lot 7, es trägt den namen "Bordolino"
kommentare sind erwünscht
Die schönsten Sim-Häuser 2008!! -Thread-
-
-
schönes haus aberwoher hast du das auto und die garage?muss man die downladen oder gibts das in einem addon?
-
musst du downloaden, kann dir die dateien über msn schicken wenn du magst also den weissen jeep vom 2ten haus gibts bei killersims und den mazda mhh...weiss nicht mehr genau woher ich den hab, aber wie gesagt, kann ich dir gerne schicken.
und die garagentore gibts unter thesimsresource zu downloaden, unter dem link: http://www.thesimsresource.com…ts/search_garage%20doors/
gruss & kuss!!
und hier noch eine kleine änderung mein "Sacile" Anwesen ist noch quai nen rohbau, außer blumen sind schon drin, aberhabs erst vor kurzem erstellt, also noch nicht ganz vollendet, übrigens befindet es sich auf Lot 1