Schoene Gruesse vom Heatrhow Airport !

• Halloele Leutz !

Ich sitz gerade am Heathrow Airport und warte auf den Flug nach New York ! Ich wollte euch noch schnell ein paar Urlaubsgruesse aus London schicken ! ,)

Wish you a nice time ! ,)

Bye bye - und keine Sorge - ich komm am Dienstag wieder !!!

PS: Ich schreibe gerade auf einer Englischen Tastatur - voll ungewohnt he - und ich kann keine Umlaute schreiben *ggg*

• Hallo, lieber X-W@rrior, dann schicke ich Dir ganz schnell ein paar liebe Grüße und wünsche Dir einen "guten Flug" Du Weltenbummler! Mach's gut und komm gesund und munter zurück und schöne Tage! Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Bis bald! Herzlichst! Uschi (maxkatte)

• Das Wünsche ich dir auch.

Tut mir Leid das ich euch nicht geschrieben habe als ich weg war. Aber mit dieser komischen Franz. Tastatur ist das echt schwer.

• Panti: Schön, dass Du wieder da bist! Ich hatte Dich echt schon vermisst, mir aber gedacht, dass Du Urlaub machst! War es denn wenigstens schön? Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

• Weiß jetzt nivht ob ich es hier reinschreiben kann aber egal ;)

Maxkatte: Ja es war wunderschön. Die Familie wieder zusehn, alte Freunde zu besuchen und zu sehn wie sich die Leute entwickeln. Zu sehn wie die beste Freundin so zu hause ist ;)
    Mir gefiel einfach alles, obwohl ich dieses Jahr nicht am Meer war, dafür hatte ich aber ein privat-Bade-See. Habe ziemlich viel besichtigt: Grotten, Städte (alte), Schlößer, etc. Bin jetzt auch total in Lese-Stimmung.

Panti

• Panti: Klar kannst Du es hier reinschreiben! Aber wo warst Du denn? Privater Badesee, das hört sich ja phantstisch an! Würde mich mal echt interessieren. Oder bin ich zu neugierig? Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

• Zitat

Original geschrieben von Wyverny
    Schönen Urlaub.....

dito.

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• X-W@rrior....tolle Überraschung, die du uns hier machst....auf Zwischenstop und schon ein lieber Gruß, DANKE herzlichst dafür!
    Viel Spaß und weiter eine gute Reise! Komm gesund wieder und denke bitte daran.....schlepp net alles mit, was dir gefällt, sonst müssen sie im Jet erweitern...anbauen.......:p :D:p :D
    Blaumohn.:)

Und allen andern ein lieber Gruß, welche wieder "im Ländle" sind, willkommen daheim!

Liebe Grüß, allgemein von Blaumohn.:D ;)

• Von mir auch ganz liebe Grüße und pass in NY auf dich auf, denn da ist es viel gefährlicher als hier bei uns ... :rolleyes:
    Ich beneide dich wirklich sehr - würd auch gern in die USA!!! :)

Machs gut und genieße die Zeit

Bye
    Lisa

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Na denn will ich mich mal anschließen und die viel Spaß auf deinem USA Trip wünschen...

PS: Bring uns was mit... *grinz*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Von mir auch viel Spass.....
    ich weis wie schwer es ist auf einer Englischen oder Amerikanischen tastatur zu schreiben ist,denn ich war vor zwei Wochen in Florida.

MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!

• Von mir auch einen lieben Gruß an dich im großen N.Y.!!!

mir hats ja schon gereicht, auf einer französischen tastertur zu schreiben.... kann das mit der englischen denn noch schwer sein? *ggg*

Greez, eure Anna-Lena (Lenn)

• Ja, nach NY fliegen möchte ich auch mall.....;)
    Also viel Spaß dabei !! :D

P.S. Schon mal auf einer türkischen Tastatur geschrieben ? Wenn nicht wisst ihr gar nicht was der pure Horror ist :D ;)

• Hallöle !

Ich bin jetzt wieder daheim - schön das meine Urlaubsgrüße so gut angekommen sind *g* - Leider hab' ich direkt in New York kein Internet Terminal gefunden sonst hättet ihr direkt ein paar Grüsse aus der großen Stadt bekommen.
    Also erstmal, es war sehr schön, die Stadt is wirklich groß - wir haben im 30. Stock direkt am pulsierenden Times Square gewohnt und wir hatten eine Hitzewelle von bis zu 100°F (kA wieviel das eigentlich in °C sind)
    Was den Heathrow Airport selber betrifft, ja Aikon, der ist echt riesig !! Wir sind ca. 20min mit dem Bus von Terminal 1 to Terminal 4 gefahren ! Geflogen sind wir richtung New York mit einer Boing 747-400, und ich und mein Onkel sind im 2. Stock gesessen (Business Class). Wieder zurück sind wir allerdings mit einer Boing 777 ! Also ich muss schon sagen: Nette beschleunigung die Donnervögel ! :)

So - jetzt bedanke ich mich nochmal für die schönen Grüße die ihr mir geschickt habe, und versuche jetzt mal den Jetlack zu überwinden (ich bin jetzt seit über 30 Stunden auf den Beinen *wurx*)

• Na Klasse, Du bist wieder gut zu Hause angelangt! Es muss ja toll gewesen sein in NY und die beiden Flüge waren ja - wie Du schreibst - auch grosse Klasse! Dann schlaf Dich jetzt mal schön aus! Dann hast Du auch den Jetlack überwunden! Es ist immer wieder schön, wenn man von Anderen liest, dass sie die Welt kennenlernen. Wir zu Hause gebliebenen können dann von dem Erzählten zehren! Also schlaf schön und bis bald! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)