Hallo!
Ich habe seit heute das Problem das mein Simsspiel nicht mehr startet. Ich habe, wie man mir gesagt hat die groups.cace datei gelöscht und die accesory.cache, aber ich habe vergessen den Rechner neuzustarten, und jetzt läuft das Spiel einfach nicht mehr. Und mit Cleaninstaller und Co. kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Die groups.cache Datei erstellt sich nach jedem Startversuch zwar neu, aber die Accessory ist weg. Der Bodyshop funktioniert aber. :misstrau
groups.cache und accessory.cache
-
-
Nur zum Verständnis: Du hast die Dateien gelöscht und dann vergessen den Rechner neu zu starten. Hast du denn seit du die Dateien gelöscht hast, den Rechner überhaupt runtergefahren? Wenn nicht starte noch mal enu.
-
Ich hab ihn schonmal neugestartet: 4-mal.
-
Downloadsordner bitte einmal aus dem Sims 2-Ordner rausnehkmen, wenn das Spiel dann startet, liegt es nicht an den cache-Dateien sondern an nem defekten DL.
Die gruops.cache erstellt sich generell bei jedem Spielstart neu, die andere meine ich auch, das ist normal. -
Ich habe den Downloadordner schon komplett rausgenommen - gleiches Problem
-
Jetzt geht es wieder. Ich habe Direct X neu installiert und auch einen Treiber-Tool runtergeladen.
-
nur zur Info am Rande:
nach löschen von groups.cache, accessory.cache, cigen.package usw muss der computer nicht neu gestartet werden. -
ThinkforSky: Kann sein.
@ll: Ich hab in der Ereignisliste nachgeschaut und da stand auch: Fehler bei Verweis von groups.cache. Vielleicht lag es daran?