Billiardtisch runtergeladen - sie spielen aber nicht !!

• Hallo ihr !!

Ich bins schon wieder, sorry .....

Ich hab halt wieder mal was runtergeladen, nen rot-schwarzen Billiardtisch. Nur das Problem ist, das der nicht verwendbar ist. Kann man das irgendwie umstellen oder geht nur der Standardtisch ???

lg badluck

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Wieso geht der Billard-Tisch nicht? Das kann ich nicht nachvollziehen! Hast Du schon mal versucht in anzuklicken, damit der Befehl "spielen" kommt? Ich habe einen grün-braunen Tisch aber an der Farbe kann es doch unmöglich liegen? Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

• Es ist in Downtown, nicht zuhause, macht vielleicht einen Unterschied.

Und es ist so, das ich wenn ich mit der Maus über den Tisch fahre, nur da steht, keine Aktion möglich !!
    Der grün-braune geht, der ist ja dabei gewesen, aber der neue geht nicht.

Ich hoffe ihr wisst warum. Und es gibt noch mehr Sachen die nicht zum benützen gehen !!

Da hab ich noch ne Frage, es gibt Sachen, die kann man bauen, und wenn man dann spielt sind sie weg.

lg badluck

nachtrag...

Andere Sachen die nicht gehen, z.b. neu Downgeloadete Kühlschränke funktionieren nicht in den Küchen von Downtown bzw. es sind dann keine Köche da!!

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

• Hallo MrBadLuck, wenn der grüne geht, würde ich mich mit dem anderen gar nicht rumärgern! Wozu auch? Dann nimm doch den schwarz/grünen! Und in der Stadt ist sowieso alles ganz anders!
    Das wirst Du noch merken. Grüße von Uschi (maxkatte)

• Hallo du !!

Aber der grüne passt überhaupt nicht zu dem Schloss was ich gemacht hab!
    Ich meine, zuwas lade ich andere Sachen runter, wenn ich sie dann nicht nehmen kann ??? :-)

Ich hoffe halt das geht vielleicht mit einem kleinen Tool zu ändern, sonst ists halt nicht toll.....

baba....

• Also, zu der Sache, dass gewisse Teile verschwinden, wenn Du vom Bau- in den Lebensmodus wechselst:
    Dabei handelt es sich um Sachen, die Du mit Deinen AddOns nicht verwenden kannst.
    Sagen wir mal, Du lädst Dir einen Teppich aus dem Internet herunter. Du legst ihn in Deine Wohnung und dann verschwindet er, wenn Du ins Spiel zurück kommst. Das wird dann daran liegen, dass Du kein LL hast, denn da kommen die Teppiche erst vor.
    Ich hoffe, Du hast verstanden, wie ich das meine.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ja Christyna, danke, hab schon verstanden, hab ich mir auch gedacht.

Aber jetzt das Problem das man die Sachen nicht nützen kann, speziell der Kühlschrank und der Billiardtisch, weil die standard Sachen nicht wirklich sehr schön sind !!