Welche Ordner muß ich kopieren, damit meine Spielstände nicht verloren gehen?

• Hallo Leute, :love

meine Festplatte ist voll. Nun kann ich keine Add-Ons installieren. Daher muß ich "Die Sims" neu installieren. Ich weiß aber nicht, welche Ordner ich kopieren muß, damit meine Einstellungen und mein Spielstand (incl. Haus und so) nicht verloren gehen.

Danke!:)

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

• in userdata/export sind deine FAmilien (jeweil zwei datein ergeben eine Familie z.b. haschisch_7.pup und haschisch_7.fam
    Die musst du dann speichern, z.b. auf ner disk. Dann installierst du sims neu. Wenn du sie installiert hast, gehst du in Userdata/import und kopierst hier deine gesicherten dateien hinein. Beim nächsten start von die sims kommt dann so ne meldung, das häuser zum importieren gefunden worden......... den rest siehst dann scho....

mfg michi

• du must alle ordner die downloads enthalten auch kopieren,
    also
    walls,
    floors,
    roofs,
    skins,
    wenn du hotdate hast auch noch skinbuy, falls du dort skins reingepackt hast
    und am wichitgsten
    wenn du hotdate und vacation hast den downloads ordner
    oder wenn nicht den user objects ordner
    für die häuser dann den User Data*/houses
    (* bedeutet du must aus allen nachbarschaften die du erstellt
    hast die houses nehmen)
    und für die familien UserDat/Export

gruß picies

• Hallo Danny, du mußt aber nicht alles einzeln aus deinem Spiel sichern, es reicht wenn du "Userdata und da natürlich, wie dir schon picies schrieb", Gamedata, UserObjects und event. noch Downloads". Denn in Gamedata sind auch "Walls...floors...usw."!

Doch bitte schau dich mal in unsrer "FAQ" danach um und lese dir da mal alles durch, denn dazu ist sie eigentlich da! So müßte man nicht fragen, was man alles sicher soll.....Der erste Weg, nachdem man sich als Neuuser im Forum ersrtmal, ganz selbstverständlich, umgesehen hat um sich mal bissle zu informieren, sollte immer in die FAQ führen, denn du glaubst garnicht, waaaas da alles interessantes drin steht................
    Also denn, mal viel Erfolg für dich.....und schöne Grüße, Blaumohn.:) :)