hi!
habe nun endlich bei freunden auch "die sims" für mich entdeckt und bin begeistert!!! nachdem meine cd monatelang im schrank lag will ich sie nun zu hause installieren und bekomme ständig den Hinweis "serien nummer falsch" - kann aber eigentlich NICHT sein, da legal im mediamarkt erworben und seriennummer auf cd-hülle abgedruckt. ist aber die "bild-interactive"-edition... liegt's vielleicht daran??? ahbe pc mit nt ... liegts vielleicht daran? habe patch auch schon installiert, hat aber nicht geholfen... HILFEEE!!!
*gagos*:confused:
Die Sims Bild interactive serial Nummer falsch???
-
-
Seriennummerprobleme beim Original Spiel sind eigentlich noch nicht vorgekommen.
Hast du die Nummer mit den Bindestrichen eingegeben?
Hast du die Nummer noch mal kontrolliert nachdem du sie eingegeben hast, Tippfehler kommen sehr schnell mal rein?Wenn diese Fehler ausscheiden würde ich mich mal an die ElektronikArts Seite wenden, die können dir bestimmt Auskunft geben, was das Problem ist.:confused: :confused:
-
1000 Dank für deine antwort! hat sich alles geklärt! Habe rückseite von simcity mit die sims vertauscht und dadurch serial verwechselt.... *grgrgrgrgr* hat mich sicher eine stunde gekostet, bis ich das bemerkt hatte - ich depp!!!!
-
Na, das ist ja schön! Ich wünsch die dann viel Spass beim Spielen! :);) :p