• Ich möchte gerne ein grosses geschäft bei Sims Online eröffnen und suche angagierte Mitarbeiter es sollten nicht mehr als 12 Stück sein am besten 6Jungs 6Mädchen wegen der Gleichberrechtigung bitte schreibt mir im Forum ob euch meine Idee gefällt wenn ja Bewerbt euch mit dem Stichwort:Bewerbung für Geschäft an adudic@aol.com!Ich hoffe das sich viele Bewerben in der Bewerbung sollte drinstehen wie ihr heisst mit o ohne Nachname wie euer Sim heisst mit nachname und ob ihr m oder w seid die Leute die ich dann einstelle werde ich wenn das Geschäft fertig ist schrifftlich benachrichtigen.

PEACE euer Amar

• woher willst du wissen, ob du sofort am anfang schon gleich ein geschäft eröffnen kannst?

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich glaube nicht das u soiel geld hast gleich ein sooooo gorßes aufzubauen ich denke mal du musst klein anfangen ;)

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Tja ich frag mich aber wie das die ersten wochen laufen soll...
    dann werden ja tausende leute online sein die alle noch kein geld haben und sich schwer tun werden welches zu verdienen wenn es noch wenig geschäfte gibt.
    dann muss man sich ja erstmal 10 leute suchen um irgendwas aufmachen zu können und da wird der gewinn dann wohl eher spärlich sein

gruß

Frank

• Ja, pirax. Das hab ich mich au schon gefragt. Das man so 10-20 oder mehr leute aussuchen, die auch einige erfahrung haben mit geschäften. Aber es kann sein, das auch ein paar programmierer das uebernehmen.

Was denkt ihr? :rolleyes:

Viel spass :p

Greeeez M4$74

• Vielleicht setzen sich ja ein paar Sims-Experten (ggf. Mitarbeiter) hin die dann schon viel Geld haben, machen ein Geschäft auf, und lassen dann andere für sich arbeiten. :)