Downloads brauchen viel Speicher

  • Hallo Leute :D

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :confused:

    Ich habe folgendes Problem und bin sicher nicht die einzige hier:
    Mein Ordner "Downloads" ist ziemlich voll, weil es ja immer wieder tolle Sachen (Kleidung, Häuser, etc.) zum Downloaden gibt.
    Daher ist mein Spiel natürlich sehr langsam.
    Gibt es vielleicht irgend ein Programm oder einen Trick, damit das Spiel wieder in normaler Geschwindigkeit läuft???
    Ist nämlich echt lästig, wenn du spielen willst und dann musst du ewig warten bist die Nachbarschaft etc. fertig geladen hat.

    Bitte um dringenden Rat !!!!!!!!

    Lg, Julia

  • Midna, jetzt reichts. wenn ich noch einen solchen Beitrag von dir sehe werde ich ernsthaft böse. Das ist kein guter Start für dich hier im Forum, deine Fragen an hundert verschiedenen Stellen zu posten. Bitte frage weiter in dem Thread, wo ich deine erste Frage hinverschoben habe *nochmal poste* http://www.simsforum.de/vbulle…ine-suchanfragen-160.html und nirgends anders. das reicht vollkommen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Ich habe das gleiche Problem. Ich hab sehr viele DLs (noch aus früheren Spielphasen) und bin hier manchmal richtig am Verzweifeln. Manchmal hab ich sogar den Eindruck, das Spiel hat sich aufgehängt und ich sitz ne halbe Stunde später noch da und warte.
    Meine Ladezeit von "Spielen" bis zur Nachbarschaft dauert ca. 10 Minuten.
    Im Moment bin ich drüber, während des Spiels Zeug rauszuschmeißen, das ich absolut überhaupt nicht brauche.
    Ich glaub, sehr viel Speicher und damit Ladezeit kosten Skintones und fertige Sims, Häuser, usw.
    Ich hab mir neulich den Compressorizer hier geholt: http://www.djssims.com/index.php?category=1&subcat=5


    Interessant ist, dass der die Dateien wirklich total klein macht. Aus meinen ursprünglich über 2 GB Downloads hat er 1,2 gemacht. Allerdings kann ich nun nicht wirklich behaupten, dass es schneller lädt.


    Aber ich denk auch, es kommt bissl mit drauf an, wie viele Addons man hat? Immerhin braucht er beim Grundspiel lange nicht so viele bereits vorgegebene Objekte usw. laden.

  • Hallo,


    ich denke auch, bis jetzt hilft nur ausmisten der Downloads.
    Packen ist zwar ne tolle Sache, das spart Platz, aber Sims 2 muss die Downloads beim Laden sicher wieder entpacken oder so und daher spart man dann leider keine Zeit ein.


    Ich muss bei mir auch mal dringend ausmisten...
    Hab da auch einige kleine Fehler drin.
    Die Icons im Bau / Kaufmodus usw. passen nicht immer, ne "Schale Plastikobst" ist z.B. eine "Fall Out Boy Postersammlung", Frisuren sind doppelt und dreifach drin oder es verbergen sich andere Frisuren hinter den Icons und und und


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]