Millitärschule

• Dein Kind wird leider nie mehr zurück kommen, Lola...

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ja, Lacront hat recht, nie wieder...das ist zwar sehr traurig, aber...es ist auch deine Schuld.
    Kinder müssen immer gut gelaunt zur Schule gehen, dann haben sie gute Noten und so ein Unglück passiert nicht.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Rechts unten im Eck von deinem Beitrag ist ein Kasten mit "Ändern" . Da kannst du deinen Beitrag löschen, wenn du ihn aus Versehen zu oft gepostet hast!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• sie müssen nicht mal lernen, sie müssen nur mit guter Laune zur Schule, da reichen 3 Balken und ab und zu kann man sie dann auch ohne bedenken daheim lassen.

• Mal eine etwas andere Frage: kann man sich den Skin von der Miltärschule irgendwo runterladen?!

Gruß

cappuchina

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ich frage mich gerade was passieren würde, wenn man die Kinder, die zur Militärschule sollen, in einen Raum ohne Tür packen würde, nachdem die Drohung mit der Militärschule gekommen ist.Dann könnte sie doch theoretisch keiner mehr "klauen" oder? Ich hatte einmal bisher das "Glück" , das die Androhung mit der Militärschule dreimal kam. Ich hab das Kind dann schnell jede Menge lernen lassen und hab es so nochmal dem Schicksal der Academy entrissen :)

Gruß,
    LittleVampiresse

• Die Idee, @vampiresse, ist mal schon nicht schlecht, doch wird es so sein, wenn daß Sims-Kind dann nicht weggehen kann...muß, daß man keinerlei Aktionen mehr durchführen kann....Und daher würde es auch leider nichts nützen.....

Aber auf einen Versuch würd ichs doch wirklich mal ankommen lassen!:D :p