Hi Leute!
Hab da mal ne Frage mein Kind ist auf der Millitärschule. Kommt das auch irgendwann mal wieder nachhause???
Bitte antwortet wenn ihrs wisst!!
Bye Lola
Hi Leute!
Hab da mal ne Frage mein Kind ist auf der Millitärschule. Kommt das auch irgendwann mal wieder nachhause???
Bitte antwortet wenn ihrs wisst!!
Bye Lola
Ich habe gemeint, dass es nie mehr zurückkehrt.
Doch ehrlich gesagt weiss ich es nicht genau. :confused:
sorry!!!
Dein Kind wird leider nie mehr zurück kommen, Lola...
Ja, Lacront hat recht, nie wieder...das ist zwar sehr traurig, aber...es ist auch deine Schuld.
Kinder müssen immer gut gelaunt zur Schule gehen, dann haben sie gute Noten und so ein Unglück passiert nicht.
Ich wollts halt nur mal testen! hab ja noch genug Familien!
Trotzdem danke!!!
Bye lola
Trotzdem danke!!!
Bye lola
Trotzdem danke!!!
Bye lola
Rechts unten im Eck von deinem Beitrag ist ein Kasten mit "Ändern" . Da kannst du deinen Beitrag löschen, wenn du ihn aus Versehen zu oft gepostet hast!
mal ne frage, kann man irgendwas gegen die millitärschule machen? gibts irgend n download um sie "abzuschalten" ???
also eigentlich muss man die kinder nur lernen lassen und dafür sorgen dass sie immer in die schule gehen.
lola
sie müssen nicht mal lernen, sie müssen nur mit guter Laune zur Schule, da reichen 3 Balken und ab und zu kann man sie dann auch ohne bedenken daheim lassen.
Mal eine etwas andere Frage: kann man sich den Skin von der Miltärschule irgendwo runterladen?!
Gruß
cappuchina
Den Skin habe ich noch nirgens gesehen, aber den gibt es sicher! Frag doch mal im Skin-Suche-Thread, da weiß es sicher jemand!
ich frage mich gerade was passieren würde, wenn man die Kinder, die zur Militärschule sollen, in einen Raum ohne Tür packen würde, nachdem die Drohung mit der Militärschule gekommen ist.Dann könnte sie doch theoretisch keiner mehr "klauen" oder? Ich hatte einmal bisher das "Glück" , das die Androhung mit der Militärschule dreimal kam. Ich hab das Kind dann schnell jede Menge lernen lassen und hab es so nochmal dem Schicksal der Academy entrissen
Gruß,
LittleVampiresse
ich glaub das geht nicht
Die Idee, @vampiresse, ist mal schon nicht schlecht, doch wird es so sein, wenn daß Sims-Kind dann nicht weggehen kann...muß, daß man keinerlei Aktionen mehr durchführen kann....Und daher würde es auch leider nichts nützen.....
Aber auf einen Versuch würd ichs doch wirklich mal ankommen lassen!:D :p