mal ganz viele Fragen hab

  • Hab jetzt endlich das Spiel die Sims :-) (hab ja ewig drauf gewartet) und hab jetzt auf dieser Site einiges gelesen, was ich net ganz versteh und wozu ich paar Fragen hab!
    1. Wenn Freunde zu meinem Sim kommen, bleiben diese nur vor der Türe stehen! Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie reinkommen und mit mir Billiard spielen oder in den Pool springen oder ihnen etwas zu trinken anbieten etc....??
    2. Wieso wird mein Sim imemr wieder von dem Besuch (weibl.) eine runtergehauen, nur weil er ihr ein Kompliment macht?
    3. Ihr redet hier immer wieder von versch. Kleidern. Mein Sim zieht sich von selber an und um (z.B. für die Arbeit). Kann ich irgendwie beeinflussen was er anzieht?
    4. Wie bringe ich meinen Sim dazu, dass er sich in jemanden verliebt? Muss ich dazu denjenigen immer wieder einladen usw.?
    5. Kann ich auch im Hauptspiel heiraten und Kinder bekommen?WEnn ja, wie???
    6. BEkomme ich im Hauptspiel auch Haustiere? Wenn ja....wie???


    So, im Augenblick fällt mir nix mehr ein :-), hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und evtl. auch ein paar Anfängertipps geben :-)!


    Bussi und danke
    BlueTear :confused:

  • hi! Und willkommen! Also ich würd vorschlagen, dass du erstmal vielleicht ein paar Stunden spielst. Deine Fragen beantworten sich dann ganz von alleine! Das was du gefragt hast ergibt sich wirklich ganz schnell!:cool:


    Ach ja das mit den Frauen ist so dass du sie erstmal etwas besser kennen solltest um ihnen Komplimente zu machen! Erst mal weng reden vielleicht einen Witz und dann ein Kompliment. Wenn ihr dann mal verliebt seid kannst du ihr auch einen Antrag machen und sie bei dir einziehen lassen.

  • Ich würde vorschlagen du gibst Schlagworte deiner Fragen mal in die Suchfunktion ein, dort findest du auf jede deiner Fragen eine bzw. viele Antworten.


    Herzlich Willkommen :)

  • Hi,
    erst mal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!!


    Frage 1: du musst sie natürlich begrüßen. Und dann müssen deine Besucher Gründe haben, reinzugehen, auch wenn es nur das Klo ist!! Am besten machst du was zu essen, dann geht das ganz von alleine, und beim Essen können 1-2 Beziehungspunkte dazugewonnen werden.
    Frage 3: Die Arbeitsklamotten kannst du nicht beeinflussen, aber die normale Kleidung, und wenn du HD hast, auch Schlafanzug, Badeanzug und Abendgarderobe.
    Frage 4: reden, reden, reden, Komplimente, flirten, tanzen und später küssen. Wenn du genug Zeit und Energie investierst, geht das in einem Sim-Tag!!
    Frage 5: Sicher!!! Einfach zwei Sims zusammenbringen, wenn sie richtig verliebt sind für gute Laune sorgen und Heiratsantrag machen. Dann kann man auch Babys adoptieren.
    Frage 6: Im Hauptspiel gibt es keine Haustiere. Du kannst dir aber welche runterladen, aber die kann man nur füttern, manchmal spielen und den Dreck wegmachen, und wenn sie vier Stunden nicht gefüttert wurden, sterben die meisten. Warte lieber auf "Tierisch gut drauf".


    Guck auch mal in die FAQ, da gibt es jede Menge Tips, auch zum Heiraten.

  • HI!
    Du musst nicht auf einen anruf warten ob du ein kind adoptieren willst. Wenn du einen sim der bei dir wohnt umarmst küsst umarmst küsst....... frägt dieser ob ihr nicht ein kind bekommen wollt geht zwar nicht immer aber versuchs doch mal!!!!


    Lola


    Achso! Du kannst deine sims auch im hauptspiel umziehen dazu musst du dir einen kleiderschrank kaufen und wie man den benutzt weisst du sicher wie alles andere auch.


    Und wenn du willst das die leute zum beispiel billard spielen lass deinen sim billard spielen klick dann auf den besucher und klick dann auf mitspielen oder mitmachen


    alles klar?