rumgewühlt

• damit meine ich, das ich alles immer in den GameData Ordner geb, aber das neu runtergeladene Zeug immer erst in den Download Ordner und dann ausprobieren, weil es gibt ja einiges was nicht geht, z.b. Tische gehen meistens bei mir nicht.

Und ist ja so, Die Sims und Hot Date hab ich Original, und das andere nicht, hab nimma viel geld. Das LL hab ich nur vom Net runtergeladen, alleine gehts, aber ich weiß eben nicht wie ich die Sachen in das andere einbinde, sprich die Animationen.

Wäre super wenn das jemand wüsste,... :)

lg badluck

gehört zu den Problemen mit den runtergeladenen Sachen !!!

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Kauf dir erstmal die Originale. Dann sehen wir weiter ;-)!
    Ciao

• wilste kohle sparen und trozdem alle AdOns haben leih sie dir in der Videothek hau sie drauf und kauf dir das neue AdOn dan haste alle zum Preiss von einem den du braucht dann nur noch die 5 adon cd:confused:

schrödi2

• Na, sowas wollen wir hier gar nicht hören!
    Da sieht man mal was passiert, wenn man auf illegale Weise zu seinem Spaß kommen will... Selber schuld! ;)

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."