Nur noch 30 Tage !? Kein Zweifel?! Cool...
-
-
!!!!!!!!!!!!!!!!........::::::::nur noch 29 tage::::::::.........!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*!!
es kommt einem so winzig vor nur noch so 29 winzige tage *freu*
-
*winzig*? ich kann keine 29 tage mehr warten... ich will es JETZT,JETZT,JETZT !!!
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Leute, nur noch 28 Tage! *freu riesig*
Aber von wegen NUR NOCH
Für mich ist das ne halbe Ewigkeit! Ich überleg mir jetzt schon, wer was fürn Tier bekommt! Hoffentlich beeilt Amazon.de sich mit der Lieferung!
Ansonsten hoffe ich hier in 29 Tagen von allen Fans die das add-on dann schon haben, alle einzelheiten lesen zu könnenGrüße an alle Sims-Tgd Fans!
-
Ich bin ja schooon wieder erste.
EgalEs wird immer schlimmer, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten! Ich überlege schon ständig, was für ein Tier ich mir zuerst hole!
Noch 27 Tage
-
Schaut hier:
Die deutsche Verpackung -
Cool.
Ic... :D:) -
Bei EBay werden die deutschen schon versteigert O.o
-
Noch 26 Tage!
(kann mal jemand ganz schnell einen Tgd-Adventskalender erfinden? So, dass Maxi uns jeden Tag mehr ein kleines Geheimnis verrät ) -
Wenn man heute mitzählt sind es 27!
-
Jetzt nur noch 26 Tage
-
Nur noch 26 Tage??? Man bin ich froh das die Zeit sooo schnell vergeht:D
-
Jetzt sinds auch noch 26 Tage
cooooler :love spruch @ dindi____________________
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Sarah -
Yipeee!!! Nur noch 25 Tage (aber auch noch viel zu lange! Immerhin aber nicht mehr ein ganzer Monat)
-
25 !!!!!!!!!!!!!!! Jäähhuuuuuuuuuuuuu *gg*
Ich liebe euuuuuchhhhhhhhhhhhh *gg* -
Nur noch 25...
Es wird immer weniger *froi* -
AAccchhhhhhh..........................
Es sieht schon schön aus wie der Zeitbalken immer kürzer wird!!!
*freu**waaaaaaaaaaaaart**hablust* -
[GLOWRED]Nur noch 24 Tage!!!!![/GLOWRED]
-
24 tage?! Es wird ja. Hach hab heute nacht sogar vom simsspielen geträumt.
-
Aber es ist doch noch zu lange!! Noch 3 Wochen und 3Tage!! Viel zu viel!! Ich werde jetzt nicht mehr auch diesen Ordner klicken, dann dauert es nämlich noch länger!! ich werde jetzt auch wenn es mir schwer fällt, nicht mehr an das neue Spiel denken!! Sonst kann ich gar nicht mehr an die Schule denken!! Ich schreibe imomment so viel Arbeiten und dann kann ich nicht daran denken(TGD) Sonst habe ich bald überall eine 6!!