Keine Aktion möglich!!!

• Hallöchen alle zusammen. :)

Werd mal gleich zur Sache kommen. ;)
    Letztens war ein Nachbarskind bei mir. Mein Kind hat sich von ihr verabschiedet und ist dann schlafen gegangen und da hab ich gar nicht mitbekommen, dass das Nachbarskind gar nicht gegangen ist. Es stand einfach in der Küche rum. :confused:
    Dann ist es irgendwann eingeschlafen. Ich hatte mal ne Frau, die ist in meinem Vorgarten eingeschlafen, aber als sie wach war, ist sie nach Hause gegangen. Auf jeden Fall ist das Kind nicht nach Hause gegangen. Es meckerte nur rum und pinkelte meine Küche voll und wenn ich versuchte mit ihm zu kommunizieren, kam immer nur "Keine Aktionen möglich". Hab dann das Kind angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie schon da ist, sich das Haus anschaut und ich sie ansprechen sollte. Aber es ging nicht. Im Endefekt (so nach 3 Tagen) habe ich dann beendet ohne zu speichern, weil ich Angst hatte, dass es mir stirbt. Und ich musste wieder von vorne anfangen, weil ich zwischendurch nicht gespeichert hatte. :mad:

Gestern, ein anders Nachbarskind, genau das selbe. Einfach auf der Straße eingeschlafen. Und als es wach war, ist es auch nicht gegangen. und ich musste wieder beenden ohne zu speichern! :mad:
    Das passiert mir nicht nochmal.

Was ist das? :confused:
    Warum gehen die Kinder nicht nach Hause???
    Es war nicht mal spät! Noch vor 20.00 Uhr.

Püppi :love

Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

• Hast du Simteen oder etwas??Es kann einb Programm sein das Stört oder ein Download!!
    du musst nicht immer beenden, bentz einfach den Cheat move_objects on und verkauf das Kind dann!!
    Fluip:p

• Püppi
    Das mit dem Cheat ist natürlich die sinnvollste Lösung.
    Aber gewöhne Dich schon mal dran, es wird noch weitere Situationen geben, wo Sims einfach da bleiben, wo sie sind und irgendwann sterben, wenn man nichts unternimmt...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Schau mal nach, ob du nicht Aus Versehen den Briefkasten oder die Mülltonne entfernt hast.

• Erstmal Danke für Eure schnellen Antworten! :)

Nein, ich hab weder Simteen noch Downloads (da hab ich zu viel schlechtes gehört (gerade wegen solchen Sachen oder anderen Störungen)), noch hab ich den Briefkasten oder die Mülltonne entfernt, weil ich mich irgendwie an den move_objects cheat nicht rantraue, weil ich Angst habe, dass es dann für immer weg ist, was ich verkauft bzw. entfernt hab. :( :rolleyes: :( Aber ich werds mal versuchen. ;)

Trotzdem Danke! :D

Püppi :love

Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!