Fliege nach Neuinstallaton raus!!!

• Ich habe mein Spiel neu installiert, weil ich lange nicht gespielt habe und viel gedownloadet und sortiert usw. habe und nicht mehr rausgekommen bin, was was ist. Ich weiß, "Never change a running System" aber da ich NIE Probleme hatte, habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Ich habe das Spiel neu installiert und in einer leeren Nachbarschaft eine Familie erstellt. Als ich diese dann auf ein Grundstück ziehen lassen wollte, kam die Meldung "Neue Stadt, blabla, warte bis sich alle eingelebt haben blabla" kurz vor dem Ende ist das Spiel abgestürzt. Nach ein paar Versuchen habe ich aufgegeben und den PC formatiert (ich fackel da nicht lange und der hat eh gesponnen :D)

Dann habe ich das Spiel installiert, ich habe beim installieren nach jedem Add-On den PC neu gestartet, beim einziehen bin ich bis zum einrichten von Vacation Island gekommen, dann ist das Spiel wieder abgestürzt!!

Was soll ich jetzt machen? Eine Lösung wäre, meine gesicherte Nachbarschaft zu kopieren und die anderen damit zu überschreiben, aber läuft es dann? Ich habe echt keine Lust ewig zu probieren, weil jedes Mal über 15 Minuten weg sind. Ich hoffe jemand kann mir helfen, jetzt, wo ich endlich mal wieder spielen will :(

• Vielleicht hast du das Problem ja schon gelößt aber:
    Es kann daran liegen das du mit dem MenuEditor gearbeitet hast und da du Vacation Island hast und sich das mit dem MenuEditor nicht verträgt kann es ja sein...
    Da du nicht gerade neu hier bist brauch ich dich woll nicht auf PC leistung hinzuweißen...
    Fluip:p