Synchronsprecher für The Grudge!

• Hallo Leute. Ich suche für mein aktuelles Projekt JU ON: The Sims Grudge Synchronsprecher. Ihr solltet das ganze in Deutsch und Englisch einsprechen.

Hätte mir das ganze so vorgestellt. Ich schicke euch den Text per Mail. Ihr sprecht das ganze ein und werdet dann natürlich im fertigen Projekt erwähnt.

Ich hätte folgende Rollen zu vergeben:

Cassie Tameron (Hauptdarstellerin)
    Drew Lanimore (Freund von Cassie)
    Clarissa Demerine (Freundin von Cassie)
    Steve Dunkano (Freund von Clarissa)
    Karen Burner (Freundin von Cassie)
    Tim Serenade (Freund von Karen)
    Marry Summer (Collegegirl)
    Betty Eleroide (Freundin von Marry)
    Tina Beckens (Freundin von Marry und Betty)
    Polizist Peter Brock
    Polizist Jake Inston
    Diane Keating (merkwürdige Frau)
    Oberarzt

Es gibt noch ein paar Nebenrollen. Ich würde mich voll freuen wenn ihr mir helfen könntet. Das wäre voll super. ;) Ich hoffe ihr helft mir. Möchte nicht wieder alles alleine synchronisieren.

Besten Dank.

EDIT by Livia: Interessenten senden PN an Manilach83!

2 Mal editiert, zuletzt von Livia ()

• Es gibt doch diesen User helfen User Thread. Lass dich doch da von einem Fotostoryforummod eintragen (die Frage wäre dann nur, wer da regelmäßig reinschaut)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Da das doch nach einem größeren Projekt klingt, darf der einen eigenen Thread haben.
    Aber dann müssen alle, die interessiert sind, eine PN an Manilach83 schicken, damit es hier nicht in Spam ausartet.

Manilach kann dann ja dann in seinen ersten Beitrag reinfügen, welche Personen schon vergeben sind.

• Momentan ist noch niemand wirklich fix vergeben. Also sollte ich langsam darüber überlegen es fix zu machen. :) Damit ich wenigstens schon ein paar Rollen verteilt habe. *ggg*