hilfe, meine sims 2 frau stirbt stets kurz vor der entbindung, hat einen dicken bauch, bekommt genügend schlaf und genug zu essen und stirbt trotzdem, was mache ich falsch??? ich bin voll traurig, weil ich nie ein baby für meine sims bekomme. bitte euch ganz ganz doll um hilfe, ich bin 10 jahre alt, bitte um einfache erklärung - vielen lieben dank und tschüß sagt ganz lieb linda :hua
sims 2 frau stirbt vor entbindung des babys
-
-
Mhmm, hast du denn den Patch installiert?
Wenn nicht, sag mir doch bitte, welche Addons du hast, dann such ich dir den entsprechenden raus.
Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, dann nimm die mal raus und schau ob es dann geht ;). -
ahhh, so geht das, hab lieben dank, man oh man, muß ich noch lernen, na gut, ich hab jetzt rausbekommen, dass addons die verschiedenen spiele (jahreszeiten, haustiere usw.) sind. aber was ist ein patch und welchen brauche ich und was mache ich mit dem, wenn ich ihn habe???? ich glaube, ich bekomme das niemals hin. schnüffelschnüff, lg. von linda
-
Das wird schon. Sagst du mir mal, welche Addons du hast? - Dann such dir den Patch raus, den du brauchst.
Ein Patch ist eine Art Zusatz, der Fehler im Spiel behebt.
Du hast doch deine Downloads hast du doch immer in den Downloadsordner entpackt. Jetzt öffnest du den WindosExplorer (falls du den nicht findest, frag mal deinen Vater oder deine Mutter). Dort gehst du auf Eigene Dateien, dann EAGames, dann Sims2. Jetzt siehst du den Downloadsorder. Da klickst du mal mit der rechten Maustaste drauf und sagst ausschneiden. Dann fügst du unter Eigene Dateien wieder ein, indem du wieder rechts klickst und sagst "einfügen". Schau mal, ob es dann geht. -
du bist sehr nett, ich freue mich, es gibt also doch hilfe, accessoirs, haustiere, jahreszeiten, sims 2, nightlife und das extraspiel lebensgeschichten hab ich
-
So, dann geh mal hier hin, und lad dir das runter. Wenn das passiert ist, installier das Ganze. -Wie? Es wird sich ein Fenster öffnen, in dem der Download angezeigt wird. Auf den Namen musst du dann doppelklicken. Der Patch sollte sich dann installieren.
Hast du mal versucht die Downloads rauszunehmen? -
autsch. ich muß jetzt weiter hausaufgaben machen, sonst gibts ärger mit meiner ma, ich mach das dann morgen gleich nach der schule, hab riesigen dank für deine echte hilfe. ich wünsche dir eine ganz tolle restwoche. lg von linda
-
Hi
Ich hab mol wo gelesen, dass sich die Lebensgeschichten UND das normale Simsgame nicht zusammen vertragen...? Vielleicht ist das auch ein Grund...?
LG
nicci -
das ist toller misst ich habe tier,insel und lebensgeschichten und alles läuft super