Suche!

• Hy! :love
    Ich habe es entlich geschaft mioch hier anzumelden! *froi* :)

*froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi*

Da habe iczh gleich eine Frage parat!

Ich suche für Sims Chienesiche Betten oder der gleichen, einfach Chienesiches Zubehör / Möbel!
    Weil ich suche und suche und fidne einfach net schönes! Könnt ihr mir helfen?

Schon mal danke an alle! *bussi*

Eure [B]"verrücktes Girl"[B] :p
    :love

• Na dann!
    Thx! Ma schauen! :p :rolleyes

ähm....sorry aber die geht nicht der Link! :(

*schnieff*

• Die Seite läd nur etwas länger musste warten bei mir dauert es auch

He du scheinst ja richtig anime begeistert zu sein ;)

Zampo (wenn man das so schreibt) von Ranma 1/2 gibs auf www.Sims4you.de zum Downloard als Skin

bald soll es auch noch Ranma geben

• Schau sonst auch mal im Thread "Interessante Downloads" oder "Auf zur Downloadsuche", da findest Du bestimmt was.
    Oder hier auf der Startsuche auf den "Download"-Link klicken und dann auf "Gegenstände", da kriegst Du dann auch ne ganze Menge Seiten.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• ...und lies dir mal den Thread von Blaumohn:

"Wichtig: Die Themen-Überschrift!! Bitte lesen!"

durch :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Jo du hast recht Dansim... ich bin ein großer Fan von Anime *aber fett* zeichne sogar selber!! *nicht genug kriegt* naja und ma schauen ob ich irgendwas finde :angry :confused: :rolleyes: :( :)

:love *kissi* *bussi*

eure "verrücktes_gril"

• Hallo @verrücktes_girl! Zuerst möchte ich dich mal herzlich willkommen heißen bei uns im Forum, es ist schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast!*ggg*.....

Nun zu deiner Frage.....Da möchte ich dich bitten dich mal in folgenden Threads umzusehen: "Interessante Downloads" und dann "Downloadsuche"! Wenn du was SUCHST, ist für dich eigentlich der "Such-Thread" recht wichtig, denn da kann man auch gleich selbst einen Beitrag reinstellen, mit den aufgelisteten Downloads, welche man sucht.
    Denn im Interessante Donwloads....da wird nur "angeboten"!

Und dann, sehr wichtig, möchte ich dich mal auf die Signatursatzung in unserem Forum hinweisen! Du findest sie z.B. hier im Forum, oben in der grünen Liste. Bitte informiere dich ganz genau und sehr schnell, denn deine Sig ist enorm groß!!

Auch bitte mal hier in diesem Link reinklicken:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16369

Weil du neu bist, schließe ich nicht sofort, denn du konntest es ja nicht wissen....ist daher auch nicht schlimm!, und habe dir auch geantwortet, doch bitte ich dich, in Zukunft bissel drauf zu achten.

Danke und schöne Grüße, Blaumohn.;):)

• hi Bluhnmor

Danke für deinen Hinweis!!!

:) :D :cool: :seelove Und ich werde das in der Zukunft machen! :) Bis dann

**Schön, freut mich!, ich hoffe, du denkst auch an deine Sig, diese bitte schnellstens zu ändern, denn sonst muß ich leider Beiträge von dir löschen....................danke,"Blaumohn".** ;)