HILFE!!! Was ist das??

• Hallo!!!

Ich habe eben meine Sims gestartet und dann bekam ich DAS Bild:

http://www.repage7.de/memberdata/pfirsich/sims1.JPG

Ich hab keine Ahnung wo das herkommt und wie ich das wegkriege...
    Könnt ihr mir helfen??? Meine Sims liefen immer einwandfrei!! Zuletzt gestern Abend!! Ich habe seitdem nichts verändert was irgendwie eingreifen könnte... Ich habe alle Erweiterungen außer Freizeitspaß.
    Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
    Bitte helft mir!!
    Danke!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: viel zu grosses bild verlinkt

• hmm... Ich hatte während ich die nachricht geschrieben hab, das spiel minimiert, als ich
    das Spiel wieder geöffnet hatte war alles wieder normal... Gott sei Dank!! Bin jetzt auch wieder fleißig am spielen... Macht auch keinen Streß mehr!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• Hey Kate88

Ich kenne dein Problem, ich hatte genau das selbe. Beim minimieren und dann wieder maximieren normalisiert es sich für eine geraume Zeitspanne, aber es kommt oftmals wieder. Ich musste die Downloads rausnehemn, bis alles normal wurde ;) Machs zu Sicherheit auch mal!

Lg
    bushidi65

• Das kenn ich auch minimieren hilft, aber nicht lange.

DL rausnehmen hat geholfen.

Hab auch einige nach und nach wieder eingefügt ohne das es Probleme gab.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Jeden Tag 15 cent verdienen = 4,50 $ im Monat.
    Oder ein paar Leute werben und 80$ oder mehr im Monat verdienen.
    Nur durch ein bischen Werbung anzusehen.
    Infos und Anmeldung HIER
    [/center]

• das selbe problem hab ich auch. du hättest nicht unbedingt minimieren müssen. sondern einfach nur die nachbarschaft in bewegung setzen (z.b. in der nachbarschaft ranzoomen oder ähnliches) das hölt aber nicht dauerhaft an, bei mir kommt das auch öter...:(