Freunde gewinnen

• Hi Leute,
    ich hab hier ein Problem seit ich Hot Date installiert habe.
    Es ist mir so gut wie nicht mehr möglich Freunde zu gewinnen.
    Das war wesentlich einfacher bevor ich Hot Date installiert habe.
    Vielleicht ist das ja normal?
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Dankeschön schonmal im voraus.

• *Hallo*

Du meinst, im Add On *Hot Date* ist es schwieriger, Freund zu gewinnen, als bei den anderen Versionen? Naja, es gibt halt neue/andere Aktionen, jemanden kennen zu lernen... aber das Muster ist doch das gleiche, oder?

Ist doch klar, dass ich nen Wildfremden Menschen nicht gleich leidenschaftlich knutsche, sondern erst mal höflich nach den Hobbies frage. Irgendwie denke ich, die "magische Grenze" ist wieder bei 30, 50 und 70 Punkten, das war bei den vorherigen Versionen doch auch so. Zum Beispiel sollte man es vermeiden, vor Erreichen der 30-Punkte-Grenze ein Kompliment zu machen...

Aber Du hast schon recht... etwas schwieriger ist es schon, weil es so viele Möglichkeiten gibt und da kann man leicht was falsch machen!

*Kerstin*

"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

• *Hallo*

Also hab auch ein bisschen das Forum durchstöbert und dabei folgendes gefunden:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13469

Geh einfach mal zu dem Beitrag - Da wirst Du eventuell geholfen! :)

*Kerstin*

Hallo und noch mal ich!

Auf http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ gibt es ein Bild, nennt sich \"Friends\", mit dem Du Dir Freunde \"machen\" kannst. Schau Dir das Bild an und alle Nachbarn werden Deine Freunde!

EASY! :rolleyes:

"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

• es ist alles viel differenzierter geworden - insbesondere ist es zwar gar nicht so schwer, Freunde zu "bekommen" (ab ca. 50), aber sie zu BEHALTEN ist schwer - denn der untere Balken muß auch steigen, damit es bleibt.
    Außerdem ist die reaktion auf gewisse Aktionen auch von den Charakteristika der beteiligten Sims wie auch von den Statusbalken abhängen. Auch wenn ein Sim einen anderen mag, wenn der stinkt wie ne Mülltonne (Hygiene Balken sehr rot) mag niemand von ihm umarmt werden. Und sehr extrovertierte Sims bekommen lieber Komplimente als weniger extrovertierte. "nette" Sims erreichen auch schneller Freundschaften...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Irgendwie finde ich auch, dass man wenn beides auf 100 ist, keine Witze erzählen kann und so... etc...
    ich finde es zum Teil nicht mehr so tolll... naja..

• Ich finde, dass die Sims ab HD total genervt reagieren, sobald man mal was falsches macht. Da kriegt man immer gleich 20 Punkte Abzug...*nerv*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]