gekauftes bett

• hallo ich hätte da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab mir das bed of love runtergeladen finde es auch in der kaufmodus liste und kann es auch kaufen und platzieren aber wenn ich dann wieder in den spielmodus geh is es einfach weg wer kann mit bitte helfen vielen dank

• Das hatte ich auch schon, aber mit anderen Objekten.
    Kann es sein, dass du nicht das Erweiterungsspiel hast, wofür das Bett gedacht ist? Das Liebesbett funktioniert erst bei LL. Solltest du LL haben, ist das heruntergeladene Bett fehlerhaft.

[CENTER] [/CENTER]

• welches erweiterungsspiel wird mit LL abgekürzt und welches erweiterungs spiel brauch ich um das liebes bett zu nutzen danke

• Hallo cevin.....Du hattes doch schon einen anderen Thread, wegen deinem Liebesbett, indem dir *Grinsekatze* schon geantwortet hat. Warum dann hier noch diesen????
    Entschuldige bitte, so sollte es eigentlich nicht sein. Denn deine Frage hier, hätte auch in deinen anderen Thread gehört.

Sei bitte so freundlich und denke bitte daran, wenn du mal wieder Fragen hast, ja?
    Ich würde mich sehr freuen, danke!

Böse bin ich dir nicht, denn du bist noch recht neu, wie ich sehen konnte, doch bald wirst du dich besser auskennen, ganz sicher!
    Gehe einfach mal hier ein "bissle spazieren" in den Foren, so bist du auch bald hier "zu Hause"!;) :)

"" Du benötigst für das Liebesbett *Das volle Leben*, und dieses Add on wird auch mit *LL* abgekürzt.""
    Solltest du dann noch weitere Fragen wegen diesem Add on haben, wende dich bitte in das entsprechende Forum, und zwar
    "Das volle Leben".
    Denn für jedes Add on habe wir hier ein eigenes Forum, danke!
    Nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Sims und auch hier im Forum, Blaumohn.:) :) ;)