Sims2Pack ?!

• Hallo Leute!!

in meinem Download-Ordner hat sich über die Zeit einiges an Sims2Pack-Dateien angesammelt, die ich zum Teil nicht installieren konnte, da Add-ons gefehlt haben. Jetzt, da ich alle Add-ons habe, möchte ich die Dateien nochmal installieren. Ich habe allerdings ca. 60 Dateien und die alle einzeln zu installieren dauert EWIG... Gibt es ne Möglichkeit diese Dateien auch irgendwie schneller zu installieren?

Was ist denn der Sims2Pack Clean Installer??

Dauert das bei euch auch so lange bis der die Datei geöffnet hat? Wenn das Fenster einmal offen ist, dann geht das installieren sehr schnell, aber BIS es erstmal auf ist vergeht richtig Zeit...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe (die hoffentlich bald kommen wird) ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• Die Packs kann man nicht schneller installieren, aber es ist einfacher einfache Dateien runterzuladen und die einfach in den Downloadordner packen. Da kannst du dann auch alle auf einmal reinpacken.

• Die Packs kann man nicht schneller installieren, aber es ist einfacher einfache Dateien runterzuladen und die einfach in den Downloadordner packen. Da kannst du dann auch alle auf einmal reinpacken.

Dann muss man aber z.B. aus Sims, Häuser, Wände und Böden verzichten, denn die sind normalerweise in soclhen Sims2pack-Dateien verpackt...

• Dann muss man aber z.B. aus Sims, Häuser, Wände und Böden verzichten, denn die sind normalerweise in soclhen Sims2pack-Dateien verpackt...

und exakt das will ich nicht... ;-)

Ich hab jetzt das Programm installiert und komm soweit auch damit zurecht... Eine Frage hab ich da nurnoch... Wenn ich eine Datei installieren will, fragt er ja in welchen Ordner. Was ist denn da Teleport für ein Ordner? Ich dachte die Dateien müssten in Downloads...

[/SIZE]

• Ist es also ein Fehler, wenn ich die Dateien, die standard-mäßig für den Teleport-Ordner vorgesehen sind, in den Download-Ornder packe?!
    Als ich die Dateien mit dem CleanInstaller installiert und solche LotSegment-Dateien kamen, dann hab ich die (weil ich dachte es sei ein Fehler) in den Download-Ornder gepackt... Fehler?!

[/SIZE]

• Fehler nicht unbedingt - aber es kann sein, dass dir die Häuser dann im Sopiel nicht angezeigt werden.
    in dem Fall hilft es dann, nur die reine LotSegment-Datei noch mal mit dem Cleaninstaller zu installieren.

Bzw, wenn du die LotSegment-Dateien noch identifizieren kannst, dann schieb sie einfach in den teleport-Ordner rüber.