FRAGE!!!

• Hallo!

me again (by the way... sorry, habe übersehen das es zu solchen Themen noch andere Forums gibt. Und wie das mit der Wand jetzt geht habe ich auch herausgefunden).
    Ich habe jetzt mal mit dem Spielen langsam angefangen. Ich habe 2 Personen in 2 verschiedenen Häusern. Sie treffen sich auch und so. Aber sind es nicht 2 völlig unterschiedliche Spielstände!? Kann man das nicht ändern.
    Und gibt es nicht die geringste Möglichkeit das die Sims mal wo anders rumlaufen außer bei sich!?
    Danke jetzt schon mal... see you, Sandy

• Doch, sie kommen zu Besuch.
    Und damit die mal was erreichen, solltest du mehr Sims in die Häuser packen.
    Vielleicht mag ja bald der eine Sims zu dem anderen ziehen...?
    (steht aber auch alles im handbuch!)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich glaube er meinte das, wenn man in seinem eigenem Haus ist!!!
    Nicht mal woanders ihn kann als zuhause bleiben!!!
    Nein!!! Dass geht nicht!!! Aber ich glaube mit SIMS Ville wird es gehen!!!
    Man kann nur mit dem Tlefon freunde "herbestellen".

CU

Wie findes du EMINEM?
    Ich habe ein Posta auf meiner Page für die SIMS!!!
    yourGameStuff.de.vu

• Ich glaube er meinte das, wenn man in seinem eigenem Haus ist!!!

er??? naja, eigentlich eher eine sie... aber egal.
    Ich bezweifle das die je zusammenziehen... die prügeln sie ja mehr :)) Vielleicht eine Haß-Liebe? Wir werden sehen... tschö, Sandy