Ich kucke gleich Hinter Gittern , kommt auf Pro Sieben um 21:15 Uhr ! Wer kuckt das noch ???
Gruß
Kenzo
Ich kucke gleich Hinter Gittern , kommt auf Pro Sieben um 21:15 Uhr ! Wer kuckt das noch ???
Gruß
Kenzo
Meiner Meinung nach könnten sie mal wieder "Die Schöne und das Biest" mit Ron Perlman und Linda Hamilton wiederholen.
Die Serie ist so schön! :love
Ich habe ihm immer gegönnt, dass er sie mal kriegt. Leider hatten die Drehbuchautoren etwas anderes vor. *seufz*
Genau! sh. Futuramathread!
Habe gestern die "Akte X"-Folge von Mo. gesehen.
Die Drehbuchautoren haben die 'Einsamen Schützen' umgebracht!!!!!!!
Die drei waren zwar immer etwas schräg, haben aber irgendwie dazu gehört. Sie werden wirklich fehlen...
Wie fandet ihr die letzte Folge von "Akte X"?
Für mich hat sich vieles erklärt, was mir während den Folgen nicht ganz so klar war.
Hat jmd. gestern "Alias" gesehen?
Der Cliffhanger ist doch wirklich fies! :haue
Weiß jmd., wann PRO7 die 2. Staffel zeigt?
Danach haben wir "Sex and the City" geschaut. Was habe ich mich gekringelt, als 'Samantha' ihr "Nackenmassage-Gerät" zu dem Kleinen in die Wippe gesteckt hat! :roftl
ja, satc war gestern wirklich lustig... *g* das baby schreit aber auch wie bescheuert.
carrie bekommt wohl langsam verfolgungswahn mit ihrem aidan...mal schauen, was big in der nächsten folge so von sich gibt. *kaum erwarten kann*
Hallo...
Ja, "Sex and the City" war gestern wieder zu genial...ich lache selten über irgendetwas, aber die Folge war echt zum kringeln. *lol* Am besten fand ich die Szene, als die Mutter von dem Kleinen gemeint hat: "Ich hoffe, das Ding ist funkelnagelneu. :roftl "
Mfg Sim
Wir haben gestern noch viel gelacht, als ich von der Szene erzählte, in der 'Samantha' im Laden steht, um ihren Vibbi umzutauschen - und ihr der Verkäufer ganz cool sagt: "Das ist ein Rückenmassage-Gerät." :applaus
Hallo zusammen!
Habt ihr am Di. geschaut? "Sex and the City" - die neue Staffel?
Sogar das "Let's talk about" davor war recht lustig.
Da waren viele gute Szenen, die ich noch nicht kannte, da ich erst während der letzten Staffel eingestiegen bin. :roftl
Hiho...^^°
Gibt doch bestimmt welche unter euch die Hinter Gittern gucken,odda?oO''
Waah...war dat gestern eklig..+_+...und ich hab grad gegessen -.-'
Aber auf so ne Idee muss man erstmal kommen:illepall...wer pierct sich schon die Zunge mit ner Nadel...T_T...mann ich hab da nen Schock bekommen der is mir durch die ganzen Glieder gegangen..>_>''
Naja...ansonsten find ich die Serie kuhl...die wirkt wenigstens realistisch..xD
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Serie auf Pro7: 18 - Allein unter Mädchen ?
Ich find sie noch echt witzig :up
NA ja..immmer Sex an the City!! Ich fande SCHULMÄDCHEN COOL. LUSTIG!! BESTER ERFOLG-TV DES JAHRES!!!!!
Wie fandet ihr die Scrubs-Folge von (vor-)gestern? Ich fand den neuen Vorspann cool, und die Folge war eine der Besten bis jetzt!
@ Suveda
18 - Allein unter Mädchen find ich richtig gut, voll witzig, aber
ehrlich gesagt, fand ich 17 - Mädchen sind die besseren Jungs - besser *g*
weil mir die Darsteller besser gefallen haben und die Handlung
war auch sehr gut, und dieses Mädchen sah doch wirklich so aus, wie nen
Junge, ich hätte das nicht erkannt! :kopfkratz
Gruß
katie
Also ich finde die neue Serie "Schulmädchen" auf RTL is doch ne Teenieabklatsche
von "Sex and the City" (:love), oder???? :tocktock
Ich weiß nicht, find Schulmädchen persönlich eher nich so gut. :illepall
Als ob die Jugendlichen von Heute nur an Sex denken. :misstrau
Dann kucken dass noch Ältere (so ab 60) und glauben auch noch, dass
wir wirklich so sind. Ich finds net gut. :kopfkratz
Schulmädchen is ja wohl das Schlimmste was im Moment über die Schirme flimmert! 18 ist zwar ned viel niveauvoller aber ich finds ganz okay...Der Punk is geil
Ich schau mir sehr gerne "Eine himmlische Familie" an Oder "Charmed" :love
Lg
Shan
aaalso sex and the city :applaus ist echt meine lieblingsserie!!hab alle staffeln und freu mich schon wenn es die 6. und letzte staffel auf dvd gibt:)bin ein echter fan von der serie:)am dienstag die folge war echt cool*g*
auch noch gut find ich:
>>Friends :up die serie ist einfach nur super
>>what's up dad?hab ich heute nochmal gesehn ,war echt suppi :roftl
>>malcom mittendrin: fazit: geile serie die familie is einfach nur zum totlachen :up
lg
klene