Taribo beruhige dich,
wir können doch mal gemeinsam in KaZaA vorbeischauen,vielleicht finden wir die Folgen,und dann kannst du sie dir ansehen,so oft du willst.
Aber bitte nicht weinen *gg*
Serienfolgen
-
-
@ Valfaris
Das ist genau das was ich auch immer gucke, das was du auf Seite 10 geschrieben hast...Das ist auch mein Fehrnsehplan für die Woche, außer Sonntag da mache was für die Schule keine Zeit für´s TV , aber natürlich für Simsforum....;)
bis dann.... -
Nein, ich weine nicht mehr, ich kann nicht mehr weinen, ich hab kein einzige Träne mehr.:D
Wie soll das bei KazaA gehen? Ein Hoffnungsschimmer...:D
Danke für all eure Worte des Trostes
-
Kennt jmd. die Serie "V - Die Außerirdischen Besucher kommen"?
Habe über einen Bekannten mitbekommen, dass es die 1. Staffel nun komplett auf DVD gibt - und jetzt steht sie schon hier.
Vor 2 Tagen haben wir ganz gespannt reingeschaut - über 90 min.
Die Serie ist noch besser, als ich sie in Erinnerung hatte!
Alien 'Diana' ist so schön böse! :hehe -
ne, kenn ich nicht, aber hat jemand heute futurama geschaut?
-
ICH! *meld* Ich hab's zum ersten Mal in meinem Leben aus Versehen geguckt. War recht lustig...:D
-
Hallo ihr lieben !
Kennt jemand von euch , die Serie Hinter Gittern ???
Kenzo
-
Ja Klar, gucke ich mir immer an..*gg*
Ist spannend, mit der Walter und so!! -
@X-Mas*Jeanne*
Ja kucke ich mir auch immer Montags an !
Walter spielt einfach klasse in der Serie !
Wenn die Walter nicht mehr in der Serie mitspielt dann kucke ich die Serie net mehr ! Und du ???
Der Baumann ist ja schon weg ! *heul* ( net mehr so spannend nach seinem tot , aber so langsam wieder..... ! )
Aber war auch ein scheiß kerl !Kenzo
-
Ich habe gehört, der Baumann soll tot sein?? *g*
Aber ist ja gut so...!! *devil*...Na, Ja..in letzter Zeit
hatte ich nicht mehr so viel Zeit zum gucken, weil
ich bin ja im Forum bin..*gg*....:D..
bis dann.. -
Ja eigentlich ist es gut so ! *Chetan* ( Türkisch , Teufel ) Aber als er tot war war es erst langweilig , aber jetzt geht es berg auf ! Gott sei Dank !
ja ichweiß J...... , du bist ja immer am compi ! !
Und hast keine ziet mehr , dir hinter gittern anzuschazen , obwohl es nur einmal in der Woche läuft !Kenzo
-
Kenzo, du kannst mich ruhig Jessica nennen ;)..weiß sowieso jeder der mich hier kennt :D...und ic würde mir gerne Hinter Gittern anschauen, nur leider, leider..ist da mein PC immer an..*sich ned los reißen kann*
-
Ja ich weiß Jess !
Du kannst dich nie los reißen von deinem Freund ( Computer ) !
Wenn du nicht am Computer bist dann bist du in der schule !
Ach ja du hast ja jetzt dieses teil wo du auch e-mails verschicken und senden kannst ! Wie nennt sich das nochmal ??? -
-
Nein , Jess !
Ich meine das teil was du immer mit in der schule hast !
Bis dann , kenzo -
Ach du meints mein Palm?? Ja glaube schon das du den meints!!!
Jo, damit kann ich auch e-mail verschicken , wieso??? -
Zitat
Original geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
ICH! *meld* Ich hab's zum ersten Mal in meinem Leben aus Versehen geguckt. War recht lustig...:DSo was schaut man nicht aus Versehen:D
Da fängt man 10 MInuten vorher an zu schauen, dass man auch ja keine Sekunde verpasst, schließt die Tür zu dass man nicht gestört wird und nimmt das ganze noch auf, um es nachher noch so oft man will schauen zu können. -
Huhu!
Hat wer von euch am freitag unter uns gesehn? Habs leider verpasst weil ich unterwegs war.
Lg Lady
-
WAs ist in den zwei letzten Folgen der Simsons
passiert? War leider nicht da! Kann
mir da einer weiterhelfen???? -
Am Donnerstag kam: "O mein Clown Papa" (Krusty begegnet seiner Tochter) und am Freitag "Lisa als Baumliebhaberin":D