Serienfolgen

• Die erste Woche ohne Futurama...die letze in meinem Leben... :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, hat gestern Jemand Frauenknast geguckt???
    Mich regt das alles so auf! Dieses Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnauf*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Naja, wenigstens kommt deine Lieblingsserie noch...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ist nicht meine Lieblingsserie, aber ich schau es trotzdem gerne.
    Mein absoluter Favorit ist "Sex and the City"...das kommt ab heute wieder. *strahl*

Futurama hatte ich nie gesehen. Aber ich kann das voll verstehen, wenn man sich aufregt, wenn eine Serie, die man gerne geguckt hat, einfach abgesetzt wird.
    Das würde mich auch total nerven, vor allem, wenn es mitten in einer Staffel passiert. War das bei Futurama so?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• wo bekommt man den sender ORF1 her? ich will den haben!!!!

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• ORF ist doch österreichsich oder ? Den kriegt man hier nicht. Außer vielleicht man wohnt direkt an der Grenze... Was weiß ich :D

• Simpsons heute, Bart und Lisa beim Schuhe kaufen, ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert...obwohl ich Folgen mit Krusty eigentlich sonst nicht so mag

• Angeblich planen die ORF-Leute nun eine europaweite Ausstrahlung, irgendwann in nächster zeit! ich glaube ich hab mal was davon gehört, bin mir nicht sicher!
    Endlich gibts wieder Hör mal wer da hämmert! Auf RTL!
    Himmlische familie schau iich auch, (ORF:D )
    gelegentlich!
    jetzt gibts x-factor auf ORF!!!:rolleyes:
    Heute hab ich eine Folge gesehen, die ich vorher noch nie gesehen habe!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Zitat

Original geschrieben von Christyna
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, hat gestern Jemand Frauenknast geguckt???
    Mich regt das alles so auf! Dieses Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnauf*

ja hab ich gesehen
    der wo sie missbraucht hat ist ein schwein *grrrrrrrrrr*

• Ja, endlich wieder SATC.
    Aber habt ihr danach diese neue Serie geguckt, "Coupling"?
    Die fand ich nicht so gut...

Irgendwie albern...da hat SATC irgendwie viel mehr Stil.

• Zitat

Original geschrieben von Christyna
    Ja, endlich wieder SATC.
    Aber habt ihr danach diese neue Serie geguckt, "Coupling"?
    Die fand ich nicht so gut...

Irgendwie albern...da hat SATC irgendwie viel mehr Stil.

Ja, das is echt wahr! Und ich fand bei Coupling diese eingeblendeten Lacher so doof! Total dämlich, wie so ne alte, schlechte Sitcom! Aber egal, hauptsache Sex and the City und ER kommen wieder! *freu*:D

• hi,

und nächste oder übernächst woche kommt endlich wieder "Buffy"

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hat jemand heute SImpsons gesehen? Um was gings denn? ich habs nämnlich heute verpasst.