Die erste Woche ohne Futurama...die letze in meinem Leben...
Serienfolgen
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, hat gestern Jemand Frauenknast geguckt???
Mich regt das alles so auf! Dieses Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!*schnauf*
-
Naja, wenigstens kommt deine Lieblingsserie noch...
-
Ist nicht meine Lieblingsserie, aber ich schau es trotzdem gerne.
Mein absoluter Favorit ist "Sex and the City"...das kommt ab heute wieder. *strahl*Futurama hatte ich nie gesehen. Aber ich kann das voll verstehen, wenn man sich aufregt, wenn eine Serie, die man gerne geguckt hat, einfach abgesetzt wird.
Das würde mich auch total nerven, vor allem, wenn es mitten in einer Staffel passiert. War das bei Futurama so? -
Guckt hier wer die himmlische familie? Das finde ich voll gut, vor allem die erste Folge der neusten Staffel die am 20.8 kam...
wer guckt das noch? -
isch kuge ausch himmlische famile in ORF 1 und in VOX
-
ich gucke Eine Himlische Familie auch....
Sakura
-
wo bekommt man den sender ORF1 her? ich will den haben!!!!
-
ORF ist doch österreichsich oder ? Den kriegt man hier nicht. Außer vielleicht man wohnt direkt an der Grenze... Was weiß ich
-
Simpsons heute, Bart und Lisa beim Schuhe kaufen, ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert...obwohl ich Folgen mit Krusty eigentlich sonst nicht so mag
-
Angeblich planen die ORF-Leute nun eine europaweite Ausstrahlung, irgendwann in nächster zeit! ich glaube ich hab mal was davon gehört, bin mir nicht sicher!
Endlich gibts wieder Hör mal wer da hämmert! Auf RTL!
Himmlische familie schau iich auch, (ORF:D )
gelegentlich!
jetzt gibts x-factor auf ORF!!!
Heute hab ich eine Folge gesehen, die ich vorher noch nie gesehen habe! -
Hui, ich bin so froh!
Endlich kommt Emergency Room wieder!! *freu*
Guckt hier jemand gerne ER?Und "Sex and the City" war am Dienstag auch total genial! Ich hab mich schlapp gelacht....
-
Kommt eigentlich bei "Sex and the City" jetzt immer nur eine Folge und nicht mehr zwei auf einmal so wie früher ?
-
Am Dienstag kamen doch zwei Folgen, oder? :confused:
-
Ich LIEBE Emergency Room
entlich wieder da... -
Zitat
Original geschrieben von Christyna
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, hat gestern Jemand Frauenknast geguckt???
Mich regt das alles so auf! Dieses Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!*schnauf*
ja hab ich gesehen
der wo sie missbraucht hat ist ein schwein *grrrrrrrrrr* -
Ja, endlich wieder SATC.
Aber habt ihr danach diese neue Serie geguckt, "Coupling"?
Die fand ich nicht so gut...Irgendwie albern...da hat SATC irgendwie viel mehr Stil.
-
Zitat
Original geschrieben von Christyna
Ja, endlich wieder SATC.
Aber habt ihr danach diese neue Serie geguckt, "Coupling"?
Die fand ich nicht so gut...Irgendwie albern...da hat SATC irgendwie viel mehr Stil.
Ja, das is echt wahr! Und ich fand bei Coupling diese eingeblendeten Lacher so doof! Total dämlich, wie so ne alte, schlechte Sitcom! Aber egal, hauptsache Sex and the City und ER kommen wieder! *freu*:D
-
hi,
und nächste oder übernächst woche kommt endlich wieder "Buffy"
cu gine
-
Hat jemand heute SImpsons gesehen? Um was gings denn? ich habs nämnlich heute verpasst.