Serienfolgen

• Hallo guckt von euch jemand auch Charmed?? Ich schon!! WIe fandet ihr die Heirat von Leo und Piper???
    Naja, ich habs mir ein bissel anders vorgestellt, aber war ganz ok....
    :)

• Ja klar!

Hat jemand Samstag charmed gesehen??
    Die fand ich gut!! Ich freue mich auch schon total auf die neuen Folgen mit der neuen! Hoffentlich hat die lustige Kräfte, Sachen verschieben und Astral-Reise sind einfach genial!!

Hat jemand die Simpsons in Australien gesehen??
    Lol mit dem "in den Arsch treten" oder "jetzt bin ich in Amerika, jetzt wieder australien, amerika,australien,amerika,australien,....!" looool

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• Ja die Folge von den Simpsons habe ich gesehen ist voll lustig, ist aber schon lange her, als ich sie sah.

Charmed habe ich Samstag leider nicht gesehen, was ist denn passiert???:confused: :confused:

Ich freu mich auch auf die neuen Folgen, nur Schade, dass Prue sterben muss!!
    Simgirl14

• Die Folge in Australien ist gut, so wie alle Simpsons die im Ausland spielen

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Jaa ich trauere auch Shannen Dorethy hinterher!! Aber vielleicht bleibt die ja als Haustier?? Ich hab die Folge gar nicht gesehen wo die zum Hund geworden ist!!

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• Ähm...Prue (Channen Dorethy) wird in der letzten Folge der 3. STaffel, die im Oktober kommt getötet...von was weiss ich nich...naja und die verlorene halbschwester Paige (Rose McGawn)... und prue wird ganz sicher nich ein Haustier *gg* Das soll nich überheblich klingen! *g* Im Oktober kommen die neuen Folgen von Charmed!! Ich freu mich wahnsinnig...ich bin ein riesen Fan!!!!

Kirsche:rolleyes:

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Ich guck Charmed nicht so oft, aber wenn Shannen Doherty jetzt nicht mehr mitmacht, gar nicht mehr...grml...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Gestern kam bei Simpsons ja eine Folge wp erzählt wurde, wie Lisa ihr Saxophon bekommen hat. Wie findet iht Folgen, die in der Vergangenheit spielen?
    Ich mag sie total, Bart als baby ist so süß.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ja, da hast du Recht! Ich finde beide als Babys süß! Hast du schon mal die Folge gesehen wo Maggie erwachsen war? Die dürfte auch bald mal wieder kommen!*g* Ich hab alle Folgen schon zwei bis drei mal gesehen, aber trozdem isses nich langweilig!

Kirsche

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Ich schaue auch gerne Futurama!*g* Die Serie kommt ja immer vor den Simpsons! Der Zeichner is ja echt genial!

• Ja, und seine Art zu zeichen ist doch geil oda? Der könnte bestimmt noch mehr serien machen und die wären auch alle geil!*g* Was schaust du noch so? @Isabelchen

Achja noch eine Frage, wer kennt gute Simpsons seiten??? Mit downloads und so weiter?
    Kirsche ;)

• Mmmmh....was schau ich noch so?

Also:

- Friends
    - Ally McBeal
    - Sex and the city
    - King of Queens
    - GZSZ
    - Emergency Room
    - Simpsons
    - Futurama
    - Dawson's Creek
    - Roswell (seit neuestem *gg*)
    - Charmed
    - The Osbornes (supergeil!!!!! :D )

Ich schau ziemlich viele Sitcoms, aber nicht immer regelmäßig. Das einzige, was ich wirklich immer gucke ist Ally McBeal und ER. Ansonsten halt wenn ich Zeit hab. Die meisten kommen ja jeden Tag und da hab ich halt nicht immer Zeit für.

Und selber? Was guckst du denn noch so?

Greetz
    isa

• Hm...ich gucke:

Simpsons
    Futurama
    GZSZ
    Reich und Schön *gg*
    ER
    Hinter Gittern
    Tv Total
    Bully Parade

so, ich oute mich: ich gucke gerne Hanni und Nanni!*g* ich stehe auf Zeichentrick....*lol*ich schau das auch nicht regelmäßig...

kirsche

• Cool, wo kommt denn Hanni und Nanni im Fernsehen *gier*

Reich und Schön finde ich auch cool.

Isa
    Ich schreibe Dir heute abend oder morgen eine eMail weil ich nicht so lange on bleiben kann. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Kirsche
    Ja, da hast du Recht! Ich finde beide als Babys süß! Hast du schon mal die Folge gesehen wo Maggie erwachsen war? Die dürfte auch bald mal wieder kommen!*g* Ich hab alle Folgen schon zwei bis drei mal gesehen, aber trozdem isses nich langweilig!

Kirsche

Maggi als Erwachsene? ich hab sie nur mal als teenager gesehen, in der Folge in der Lisa in die Zukunft sieht und in der sie diesen Engländer heiratet.
    Die Folge die letztens kam, Homer in NewYork habe ich da dann auch zum 3 Mal gesehen, ich schau auch viele Folgen mehrmals,(ich nehm sie immer auf), weil man einfach nicht oft genug drüber lachen kann.