Meine Lieblingsserie ist natürlich "Making the band". Guckt das auch jemand von euch????????
O-Town sind einfach die besten!!!!!!!
Serienfolgen
-
-
Hallo guckt von euch jemand auch Charmed?? Ich schon!! WIe fandet ihr die Heirat von Leo und Piper???
Naja, ich habs mir ein bissel anders vorgestellt, aber war ganz ok.... -
Ja klar!
Hat jemand Samstag charmed gesehen??
Die fand ich gut!! Ich freue mich auch schon total auf die neuen Folgen mit der neuen! Hoffentlich hat die lustige Kräfte, Sachen verschieben und Astral-Reise sind einfach genial!!Hat jemand die Simpsons in Australien gesehen??
Lol mit dem "in den Arsch treten" oder "jetzt bin ich in Amerika, jetzt wieder australien, amerika,australien,amerika,australien,....!" looool -
Ja die Folge von den Simpsons habe ich gesehen ist voll lustig, ist aber schon lange her, als ich sie sah.
Charmed habe ich Samstag leider nicht gesehen, was ist denn passiert???:confused: :confused:
Ich freu mich auch auf die neuen Folgen, nur Schade, dass Prue sterben muss!!
Simgirl14 -
Also die die Folgen von den Simpsons in Australien find ich auch voll lusig!
Ähmm..ich hab gester nicht Charmend angeschaut! Freu mich auch auf die neuen Folgen und ich finde es auch traurig das Prue gestorben is! (Oder zum Hund wurde!) *lol*
-
Die Folge in Australien ist gut, so wie alle Simpsons die im Ausland spielen
-
Jaa ich trauere auch Shannen Dorethy hinterher!! Aber vielleicht bleibt die ja als Haustier?? Ich hab die Folge gar nicht gesehen wo die zum Hund geworden ist!!
-
Ähm...Prue (Channen Dorethy) wird in der letzten Folge der 3. STaffel, die im Oktober kommt getötet...von was weiss ich nich...naja und die verlorene halbschwester Paige (Rose McGawn)... und prue wird ganz sicher nich ein Haustier *gg* Das soll nich überheblich klingen! *g* Im Oktober kommen die neuen Folgen von Charmed!! Ich freu mich wahnsinnig...ich bin ein riesen Fan!!!!
Kirsche
-
Ich guck Charmed nicht so oft, aber wenn Shannen Doherty jetzt nicht mehr mitmacht, gar nicht mehr...grml...
-
Ich hab aber ne Folge gesehnm wo sie zum Husky oder so wurde und auch nimmer zurück verwandelt wurde!
-
Gestern kam bei Simpsons ja eine Folge wp erzählt wurde, wie Lisa ihr Saxophon bekommen hat. Wie findet iht Folgen, die in der Vergangenheit spielen?
Ich mag sie total, Bart als baby ist so süß. -
Ja, da hast du Recht! Ich finde beide als Babys süß! Hast du schon mal die Folge gesehen wo Maggie erwachsen war? Die dürfte auch bald mal wieder kommen!*g* Ich hab alle Folgen schon zwei bis drei mal gesehen, aber trozdem isses nich langweilig!
Kirsche
-
*zustimm*
Also, da hast du absolut recht! Einige Folgen habe ich schon bis zu viermal gesehen, aber ich schau sie mir trotzdem immer wieder an! Man muss jedes Mal wieder drüber lachen!!
Die Simpsons sind echt total geil!!! *bg*
-
Ich schaue auch gerne Futurama!*g* Die Serie kommt ja immer vor den Simpsons! Der Zeichner is ja echt genial!
-
JAA!! Futurama is auch total geil!!! Vor allen Dingen find ich den Bender und den Fry so cool!!!
Ja, Matt Groening is bestimmt voll der geniale Kopf! Zwei so coole Serien zu machen!!
-
Ja, und seine Art zu zeichen ist doch geil oda? Der könnte bestimmt noch mehr serien machen und die wären auch alle geil!*g* Was schaust du noch so? @Isabelchen
Achja noch eine Frage, wer kennt gute Simpsons seiten??? Mit downloads und so weiter?
Kirsche -
Mmmmh....was schau ich noch so?
Also:
- Friends
- Ally McBeal
- Sex and the city
- King of Queens
- GZSZ
- Emergency Room
- Simpsons
- Futurama
- Dawson's Creek
- Roswell (seit neuestem *gg*)
- Charmed
- The Osbornes (supergeil!!!!! )Ich schau ziemlich viele Sitcoms, aber nicht immer regelmäßig. Das einzige, was ich wirklich immer gucke ist Ally McBeal und ER. Ansonsten halt wenn ich Zeit hab. Die meisten kommen ja jeden Tag und da hab ich halt nicht immer Zeit für.
Und selber? Was guckst du denn noch so?
Greetz
isa -
Hm...ich gucke:
Simpsons
Futurama
GZSZ
Reich und Schön *gg*
ER
Hinter Gittern
Tv Total
Bully Paradeso, ich oute mich: ich gucke gerne Hanni und Nanni!*g* ich stehe auf Zeichentrick....*lol*ich schau das auch nicht regelmäßig...
kirsche
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirsche
Ja, da hast du Recht! Ich finde beide als Babys süß! Hast du schon mal die Folge gesehen wo Maggie erwachsen war? Die dürfte auch bald mal wieder kommen!*g* Ich hab alle Folgen schon zwei bis drei mal gesehen, aber trozdem isses nich langweilig!Kirsche
Maggi als Erwachsene? ich hab sie nur mal als teenager gesehen, in der Folge in der Lisa in die Zukunft sieht und in der sie diesen Engländer heiratet.
Die Folge die letztens kam, Homer in NewYork habe ich da dann auch zum 3 Mal gesehen, ich schau auch viele Folgen mehrmals,(ich nehm sie immer auf), weil man einfach nicht oft genug drüber lachen kann.