Falls du die Folge kennst es war die wo er die Steuererklärung nicht gamcht hatte und dann hat er alles falsch ausfefüllt und musste dann fürdie CIA seine Freunde und Mr.Burns aushorchn
Serienfolgen
-
-
Vor Ewigkeiten hab ich die die Folge mal gesehen, schade,dass ich sie verpasst habe, das wäre jetzt eine der Folgen gewesen die ich noch nicht so gut kenne...naja, wird ja wieder wiederholt...
-
Wer hat gestern Simpsons geguckt??? Ich kannte die Folge noch nicht!
Kirsche -
ich gucke mir nie die simpsons an! weiss auch nicht warum! ich mag die nicht so sehr.
-
Ich schon!!! Taribo!! Sag mal was!!!
-
ich hab sie schon gekannt, fand sie ganz gut. Normal, halt.
-
PRO7 zeigt ab 14.10.2002 endlich neue "Akte X"-Folgen! :applaus
Wurde ja auch langsam Zeit.
-
@ SarahO
Naja, ich war früher mal ein riesen Akte-X-Fan, aber seid Mulder weg ist hab ich's nicht mehr geguckt!! Ich kam da einfach nicht drüber weg!! *hoil*David Duchovny war doch so ... geil! *gg*
Ist es denn jetzt immernoch so gut??
-
Gegen Ende der zuletzt gezeigten Staffel war David doch wieder da. *tröst*
Soweit ich weiß, spielt er bei ein paar Folgen dieser Staffel auch nicht mit.
Mir wäre es lieber, noch mal den Cliffhanger zu sehen.
Ich habe nämlich keine große Ahnung mehr, wie die letzte Folge genau aufgehört hat. :confused:
Das einzige, woran ich mich erinnere, ist 'Scully' mit ihrem Baby im Arm und David daneben.
Sah so richtig nach "trautem Familienglück" aus. :love -
Ach Scully hat ein Baby?? :confused:
Davon wusste ich gar nix!! *gg*
Boah, ich weiß noch: Früher hab ich immer Anfälle bekommen, wenn die sich fast geküsst haben oder sonst irgendwas war!! Ich bin immer auf der Couch rumgesprungen und hab mich furchtbar aufgeregt, weil die einfach so doof sind und nicht knutschen!!! *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von *Isabelchen*
Ach Scully hat ein Baby?? :confused:Davon wusste ich gar nix!! *gg*
Jetzt frag mich aber, ob das Baby von 'Mulder' ist.
Keine Ahnung, da ging in den letzten Folgen so vieles durcheinander - Mystery-Serie eben...
(Oder der ständige Wechsel von Drehbuchautoren ist daran schuld. *grins* -
von Mulder!!! :eek:
Hatten die etwa was miteinander?? :love
-
'Scully' war aus heiterem Himmel schwanger - ohne *Du-weißt-schon-was*
-
Aha, also wie die Mutter Gottes! *g*
Na toll, das is ja langweilig!! Aber wieso sollte das Kind dann von Mulder sein? Hat er etwa eine Spermaprobe abgegeben??
-
Sie sind ja beide von Aliens entführt worden. Und da 'Mulder' lt. meiner Kollegin sowieso zur Hälfte Alien ist und 'Scullys' Frauenarzt nur Schwangere betreut, die Alien-Kinder zur Welt bringen sollen...
Da waren so ein paar Folgen nebenbei, bei denen man sich nun denken konnte, ob 'Scully' ein menschliches Kind zur Welt bringen wird oder nicht.Du siehst, Du hast einiges verpasst!
-
Ui, ui, ui!! Ich glaub wenn ich jetzt anfangen würde wieder zu gucken würde ich eh nicht mehr durchsteigen und nach 10 Minuten entnervt abschalten!! So ist das nämlich immer wenn ich was nicht raff!! *gg* :p
Aber bei Akte X war ja immer schon einiges sehr unerklärlich und deswegen genial! Dann konnte man es wenigstens auf die Serie schieben, wenn man was nicht gerafft hat, so auf die Art "das war ja denen ihre Absicht..." *gg* *lol*
-
Das ist AkteX über das ihr da redet, ne? Juchu, ich habs erkannt obwohl ich das noch nie geguckt hab! Ich habs nämlich nicht so mit Aliens, auf jeden fall nicht dieser Art. E.T. fand ich süß:applaus
-
*lol*
Ja, es ist Akte X, steht ja auch in meinem Beitrag drin! Aber da du dich so freust das du's erkannt hast, gehe ich davon aus, dass du das nicht gelesen hast! *gg*
Ja, solche Serien liebt man, oder man hasst sie! So ist das meistens...! Naja, früher hab ich's geliebt! Heute raff ich nix mehr...
greetz
isa -
Ich find Serien die auf die vorherige Serie aufbauen Sch***e. Viel lieber seh ich mir Simpsons, Sabrina oder Friends an. Da kann man auch mal eine Woche verpassen und trotzdem ist die Serie lustig und man fragt sich nicht ständig "Wieso..., warum..., wann war das?
Ist halt meine Meinung.
MfG Mäuschen
-
Ja, aber das macht ja den Reiz aus! So ist es doch auch bei GZSZ oder Emergency Room! Man schaltet ja wieder ein um zu wissen wie's weitergeht..! Ich find das nicht schlimm, man muss halt nur dranbleiben!