Serienfolgen

• Hihi, das war bestimmt so eine Parodie darauf...trotzdem makaber.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ja, wars das kindermädchen hiess ja auch sherry bobbins oder so ähnlich!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Schade das da keiner mehr stirbt *gg*
    Da sitze ich immer vor dem Fernseher und amüsiere mich... .
    Echt...ich find das ziemlich lächerlich wenn die sterben.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ja,ich auch! das ist alles sooo unlogisch!!! und ohne dramatik geht`s auch nicht! :rolleyes:

"Kai,Kai lass mich nicht alleine!" *prust* *lach*

• Zitat

Da sitze ich immer vor dem Fernseher und amüsiere mich... .

Ich kann dabei nicht lachen, weil ich mir immer vorstellen muss, es wäre jemand, den ich gut kenne oder so!:rolleyes:
    Ich guck übrigens immer GZSZ, Unter Uns und Hinter Gittern. Is' hier noch jemand, der Hinter Gittern guckt?:love

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ne, da schalt ich immer so schnell ich kann um :D:D:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• JAAAAAAAAAA

Hinter Gittern rulz! :D

Das ist die einzige Sendung, die ich seit ihrem Start Ende 97 gucke...!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Ich guck seit neuestem auch wieder GZSZ! Das fatale ist ja, dass man nicht mehr aufhören kann zu gucken, wenn man einmal wieder angefangen hat!!! Das ist wie eine Sucht! Man will immer wissen, wie's weitergeht!!

Ein Teufelskreis! :D

• Ja ich mein hinter Gittern, ich find das sowas von... ...tut mir leid aber es ist so.

Ich könnte nie wieder aufhören Simpsons zu schauen, das ist bei mir schon zum Ritual geworden :D
    Ich verpasse keine einzige Folge. Gestern war ja Homer in NewYork. Ich hab die Folge jetzt zwar schon zum mind. 3. Mal gesehen, find sie aber immer noch witzig

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Aber die Folge von gestern hasse ich. Auch die Futuramafolge die kam. Ein trauriger Tag...aber dann hab ich mir halt Folgen die ich auf Video hab, angesehen :D

• boa ja, die Simpsons Folge + Futurama war doof! ich hasse Folgen,die um andere Personen gehen als um die Simpsons!!! Ob Skinner jetzt echt ist oder nicht! Meine Lieblingsfolge ist die mit Lisa und Malibustacy!

• Meine lieblingsfolge ist, die wo Lisa Babysitter ist und noch hundert andere halt :D ,z.B. die wo Lisa mit Nelson zusammen ist. Das ist richtig niedlich. :D

Mit am besten sind auch die Folgen, wo sie verreisen, z.B. in irgendeiner anderen Stadt oder so sind. Die Folge wo sie in Washington sind ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.

Die Folgen wo es nicht um die Simpsons geht finde ich meistens auch nicht gut.

Und Futurama, ich mag Folgen mit Bender nicht und v.a. nicht die mit seinem blöden Doppelgänger, Name weiß ich nicht mehr, der kommt ja auch noch in der Folge Miss Universum vor.

• die Folge mit dem Doppelgänger kam doch gestern oder?

yo! die "in einer anderen Stadt" Folgen sind cool! wie z.B. wo die Simpsons in Australien,Japan oder NY sind! die Japan Folge finde ich am besten! Homer läuft da immer durch die Papierwände! *lol* ich kann mich bei "den Simpsons" sowieso totlachen!!!

• Ja, bei der Japanfolge, die Szene mit dem Klo! Wo Homer aufs Klo geht und seine familie das dann im Fernseh sieht!!!
    Die Folge wo sie in Afrika sind ist auch cool. Und grade die Folge und die in Washington habe ich nicht aufgenommen, d.h. die in Washington schon aber mein Bruder hat sie überspielt, zusammen mit der Folge wo Bart in der Springfielder "Mafia" ist :mad:

• Zitat

Original geschrieben von LennyleinW
    ich finde die neue sandra 1000x besser als die alte!!! die konnte ich voll nicht ab... aber ich finde außer der Figur sind die beiden sich schon ziemlich ähnlich!!

Ich fand die Alte etwas besser!:)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hallo...

Ich denke mal, dass einige von euch sicherlich "Eine himmlische Familie" kennen, oder?

Ich fande die Folge, als Ruthy die Nationalhymne gesungen hat so genial...die hat so niedlich ausgeschaut und gesungen... *g* :D

Simpsons hab' ich auch 'ne Weile geschaut...jetzt hab ich nimmer Lust dazu...keine Ahnung warum...

Mfg Sim