Partygaeste

• Ich hätt dann ma ne kleine Frage zu den Partygästen.
    Also vorneweg, ich hab HP erst als 5tes Addon bekommen und HD & UT vorher geabt.
    Wenn ich nun ne Party gebe kommen immer die langweiligen Typen vom Urlaub zu Besuch mit ihren Kleinkindern, und die Anzahl der Besucher meiner Nachbarschaft ist minimal.
    Weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann,
    thx im voraus ;)

MfG krisch

• hi!

Wie wärs wenn du einfach ein paar andere Sims erstellst, die auf ein Grundstück setzt und ne Wand ziehst und ein Telefon dran machst, dann auf speichern. und so bekommst du mehr leute die auf deine party kommen.

is doch ne gute idee oder??
    also so machs ich immer

Ich liebe euch alle

• NeNe, des ich nich mein Problem es kommen immer reichlich Sims zu meinen Parties nur sind das leider die falschen. Aus meiner Nachbarschaft sind das meist nur ne Handvoll, und zum Großteil kommen dann die NPC's von der Vacation Island und bringen ihre Kinder mit; dadurch wird jede Party zum Flop weil die Gören schon um 9 ins Bett wollen...:(

• Lade dir doch einen Teleporter runter. Wenn du einen aufstellst, kannst du jeden beliebigen Nachbarn, Stadtbewohner oder Inselbewohner direkt in dein Haus teleportieren. Dann teleportierst du halt einfach nur Erwachsene her und schon ist dein Problem gelöst. Nur leider musst du ein bisschen nach Teleportern suchen, seit Killersims eine Pay-Site ist. Es gibt welche auf http://www.thesimsresource.com aber da musst du halt lange suchen...

Greetz,
    Lacront :D

Hallo Krisch!

Hab ein bisschen gesucht... Und gefunden: Einen Teleporter kriegst du hier. Sieht aus wie eine Dusche, aber damit kannst du jeden beliebigen Nachbarn oder eben Stadtbewohner ins Haus holen! Viel Spassi! :D

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hoi Lacront,

Thx für den Link, hab schon seit Ewigkeiten nach nem Teleporter gesucht...;)