:seelove !
wie kann ich es machen dass meine meerschweinchen sich paaren?? oder das ich durch sie krank werde!
schreibt kräftig eure antworten!
-
-
Also, ich hab noch nie davon gehört dass sich Meerschweinchen paaren können, also jetzt die Sims-Meerschweinchen. Bei den richten ist mir das schon klar...
Wenn Du krank werden "willst" musst Du einfach Dein Meerschweinchen nicht mehr sauber machen. -
oder deine Sims vom Meerschweinchen beissen lassen. Sich paaren können sie leider nicht... Leider? hm wer weiss wozu es gut ist. Stell dir mal vor es gibt in nem Sims-Haus 2 oder mehr Schweinchen nachher sterben alle Sims dadurch fort ooch des is auch nich sooo dolle
Gruß,
LittleVampiresse -
Aber in der Beschreibung vom Meerschweinchen steht, dass man auch seine ganz eigene Meerschweinchen-Zucht aufmachen kann ... nur ein Scherz??
-
Naja, ich denke damit meinen sie, dass du noch mehr Meerschweinchenkäfige kaufen kannst. Sie müssen ja ihr Verkaufsstück gut anpreisen, oder, da muss man vielleicht auch nicht gerade glauben ist doch wie in dem echten Leben mit der Werbung! ".....macht schlank.....
-
ne,die können sich nicht paaren! Wie sollte das denn gehen? die sind ja immer alleine im Käfig!Man kann sie ja nicht "in den anderen Käfig setzten!"
Sakura