Suche Downloads!!!Wer kann helfen????????

• :) Ich suche folgende Sachen:
    -Sachen für ein arabisches Luxushotel(Betten,Bäder,Gegenstände usw.)
    -spanische Sachen
    -Luxussachen für die sims
    Geschäftseinrichtungen
    Sachen für Läden und Resturants(Kassen,Tische,Toiletten,Küchen usw)
    Könnt ihr mir helfen??

Außerdem noch eine FRage,
    ist es möglich Gegenstände die im Wohnbereich sind in die Stadt oder in den Urlaub zu bekommen??

Danke
    Gruss Angelstar;)

• Also zur ersten Frage: Schau Dich mal hier im Forum um, hier gibt es schon ein paar Threads zu dem Thema, z.B. "Interessante Downloads" und "Auf zur Downloadsuche". Vielleicht hat da ja schonmal jemand was zu dem Thema gesagt, und wenn nicht, kannst Du Deine Frage dort nochmal reinstellen.
    Die 2. Frage verstehe ich nicht so ganz... Also, für gewöhnlich kannst Du die Sachen die Du zu Hause kaufen kannst auch auf Vacation Island oder in der Downtown-Area kaufen, wenn Du Dir Deinen eigenen Ort einrichtest.
    Allerdings gehört diese Frage entweder ins HD- oder ins UT-Forum, weil es beim Sims-Originalspiel die Stadt/Urlaubinsel ja noch nicht gab.

Mfg, Alexis

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• links in der spalte auf der hauptseite steht gegenstände da klickst du hin und dann steht klick hier um auf diese gegenständedownloadseite zu kommen da klickst du hin und fertig!! wenn du noch was brauchst schick ma eine PN!! kiss ladysandy!

~~**~~hawe dere!!!!!!!
    HAB EUCH ALLE LIEB**~~**

• Ich meinte mit der frage,ob man gegenstände die man zuhause benutzt zB sofa oder andere die man nicht im urlaubs oder stadtmodus findet auch dahin bekommen kann.

• Findest Du die Gegenstände denn nciht im Urlaubs-/Stadtmodus? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, es ist eher andersrum, oder? Dass man einige Sachen nur im Stadt-/Urlaubsmodus benutzen kann (Umkleidekabine z.B.) und nicht zu Hause...

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• ja das meine ich ja,es ist beides.Es gibt sachen wie zb einrichtungsgegenstände die man nur zuhause findet und es gibt gegenstände die man nur im stadt od. urlaubsmodus findet wie zb umkleidekabinen.Meine frage war,ob es irgendwie möglich ist,ob man die sachen in andere Bereiche kriegt.

• Hm... nicht dass ich wüsste... mal abwarten was die anderen sagen.

• Bitte Downloadsuche, *gundsätzlich in den Thread:Downloadsuche*
    Und in dem "Interessante Downloads" lohnt es sich auf alle Fälle reinzuschaun, wegen Downloadangebot.
    Danke, Blaumohn.