Neuinstallation?Hilfe!!!

• Ich habe ein großes Problem.
    Ich musste mein Simspiel,gesamt mit allen erweiterungspacks vom Pc löschen,weil ich fehlerhafte Downloads hatte.
    Und jetzt lässt sich zwar das Spiel installieren,doch die Erweiterungspacks nicht.Jedesmal wenn ich das E-Pack installieren will kommt die Meldung "Version 1.2. befindet sich schon auf ihrem Computer.Installation wird abgebrochen."Aber ich habe das gesamte spiel schon gelöscht.Was soll ich machen?Ich möchte doch auch die Erweiterungspacks spielen.
    Könnt ihr mir helfen?
    Astar:rolleyes:

• Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass das Deinstallationsprogramm manchmal nicht alle Registrierungseinträge auf dem Computer mitlöscht.

Dazu musst du unten auf den "Start"button klicken, dann auf ausfüren. In das nun erscheinende Feld gibst du "regedit" ein. Nun klickst du auf "HKEY_LOKAL_MACHINE" und dort auf "Software", dann auf "Maxis". Nun sind da die Maxisprogramme aufgelistet, die noch auf dem Computer sind.

Lösche nun gnaz sorgsam nur die Einträge von den Sim-Add-on´s, wenn etwas anderes mitgelöscht wird könnte es sein, dass du das gesamte System neu installieren musst. Also immer schön vorsichtig.
    Anschliessend steht einer Neuinstallation des gesamten Simclans nichts mehr im Wege.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• du hast die dateien warscheinlich über den Papierkorb gelöscht. Wenn man die sims über den Papierkorb löscht, kommt diese meldung, war bei mir auch so. Deinsatlliere IMMER UND JEDES SPIEL MIT IHREM DEINSTALLATIONPROGRAMM!!!, sonst funzt vielleicht mal nimma.